Kann jemand von euch eine gute Fotocollage erstellen?

Trixi

15 Jahre Mitglied
Schönen guten Abend,

habe heute mal eine besondere Frage. Ich weiß nicht genau, ob ich das hier überhaupt da, wenn nicht bitte entschuldigt. Und zwar wissen meine Eltern noch nicht, dass ich wieder einen Hund habe und zur Überraschung wollte ich ihnen gern eine Fotocollage machen lassen :love: Leider krieg ich es selber nicht auf die Reihe...hat jemand von euch damit Erfahrung und kann sowas machen? Es gibt ja echt schöne...!

Lg Jule
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Trixi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen,

ach mist jetzt habe ich es zu spät gelesen und schon über ebay jemanden gefunden. Aber komme gern noch mal auf dich zurück :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann jemand von euch eine gute Fotocollage erstellen?“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
1K
toubab
M
Ich barfe meine Kleine grob auf der Basis von Simons getreidefreiem Futterplan. Ich hab sie nach dem 1 Monat wegen Durchfall (gehörte aber wohl zur Umstellung) untersuchen lassen und ich werde nach dem 3 Monat BARF noch ein Blutbild erstellen lassen. Meine Schiggy ist jetzt 11 Monate. Also auch...
Antworten
6
Aufrufe
4K
chiquita
chiquita
C
..hat sich das Thema erledigt? Gruss Wolfgang
Antworten
2
Aufrufe
658
WolfgangPu
WolfgangPu
Eluria
:kicher: 1. Unterhosen sammeln 2. [...] 3. Profit Quelle: Southpark
Antworten
7
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
sunbeam
hi birte, wenn du es einfach haben möchtest, dann melde dich für einen kostenlosen account bei hotmail an. dort kannst du dann über skydrive fotos in einzelne alben hochladen und als slideshows anschauen. man äh frau brauch nix downlowden oder so - ich finds praktisch ;) hier der direkte...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bullyfee
Bullyfee
Zurück
Oben Unten