Kennt mich noch jemand? Und einmal: Was ist drin?

Jani

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab eben gesehen das ich 2010 zuletzt hier war, Wie das geschehen konnte weiß ich echt nicht!::unsicher:
Viel ist passiert seitdem. Ich war ja lange schon fast nur im Mama Thread aktiv, der hat mich ja über 2 meiner 4 Kids begleitet:D.
Mittlerweile haben wir eine Nutztierarche UND hundischen Familienzuwachs.
Das große Töchterlein hatte einen schlimmen Sportunfall der unser ganzes Leben umgekrempelt hat und unsere Fia hat es geschafft, sie wieder aufzurichten.

Die Gute hat nicht nur Hummeln und Pfeffer im Hintern, die ist so ziemlich das verrückteste Girl das ich je erlebt habe. Immer auf 180, immer in Action, immer am Fordern....

Was mich interessiert, was meint ihr, wer hat mitgemischt bei unserer Fia...
Ich sag erstmal nix dazu, mal schauen ob es zu dem passt, was man uns erzählt hat. Und die, die sie kennen, pssssst, nix verraten ;)
 

Anhänge

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwas mit Border Collie. Kenne einen Hund der ähnlich aussieht, der ist BC x Bullterrier. Würde sagen BC x Staff(mix)? BC x Labbi? Irgendwie sowas...:lol:
 
Schon wieder solche Pommestüten ..!!
Wo in Gottes Namen kann man die Ohren den bestellen ?

Hmmm,..etwas längeres Kurzhaar, Staffgesicht aber kein Staff-Körperbau....und diese Ohren...tja...
Border könnte drin sein...ja, ich schliese mich da mal Crab an....
 
lol, Pommestüten, das hab ich ja noch nie gehört...lach...aber stimmt, die haben verdammt viel Ähnlichkeit damit...
Border Collie soll drin sein, soviel ist sicher, sie macht auch mittlerweile ganz nette anstalten unsere Schafe zu hüten. Das werden wir ausbauen wenn möglich....
Staff oder Pit wird mir regelmäßig entgegenge"spuckt" a la. Holen sie dat Kampfvieh weg :( Nix haben die Leute gelernt, das merken wir mit der Dame dann jetzt auch am eigenen Leib....
wobei Staff oder Pit vom Tierheim allerdings nicht ( zumindest nicht so das ich es mitbekommen hätte ) vermutet wurde.

Auflage war das der Hund arbeiten kann, sie ist auch wirklich Arbeitshund durch und durch....
also, den Border seht ihr, das beruhigt mich schonmal :), Staff hat sicher auch dran geschnuppert, glaub ich zumindest...
aber es soll neben dem BC noch ein Hütehund drin sein.....was meint ihr ;)?
 
Wenn noch ein Hüter drin ist, kanns eigtl nur der Cattle sein. ;)
 
Hätte einen Cattle mit drin vermutet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt mich noch jemand? Und einmal: Was ist drin?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
736
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
745
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
782
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten