(Kinder)-Türgitter zum Klemmen

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hat einer sowas noch rumstehen und brauchs nicht mehr? Wenn ja, bitte anbieten mit Preisvorstellung. ;)
 
  • 26. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls sich niemand meldet, versuchs doch mal in einem Baby Second Hand Shop. Die haben sowas für kleines Geld, sogar mit Türchen;):hallo:
 
Ich habe meins günstig über ebay erstanden, aber ich denke da hast Du schon geschaut.
 
Auch ne günstige Anlaufstelle: Flohmärkte in Kindergärten usw... :hallo:
 
Hi!
Ich hab eine "Türgitterklemmtür" aus Metall noch auf dem Dachboden herumstehen- die könntest du für 5 Euronen haben ( hab sie selbst gebraucht erstanden)- allerdings der Versand?!!....keinen Plan :uhh: (Und ich hätte noch eine Babywärmelampe- falls dem Hunderl mal kalt ist...:D )
Gruss Yvonne
 
Ich hab noch eins aus Holz. Kannste so haben, allerdings sind die Halterungen etwas angeknackst.
 
Caro, die gab es vor einigen Wochen bei Lidl für wenig Geld (ca. 10-12 Euro). Ansonsten gibt es die bei Real (zumindest in HB-Habenhausen) für ca. 20 Euro ;)
 
Mal ne Frage, ich hab mir das für den Wowa überlegt, gibts die auch in schmal?
 
Ansonsten gibt's die auch günstig bei Toys-R-Us. Da habe ich mein Metallgitter und auch das Holzgitter her.
 
ich hab mir das für den Wowa überlegt, gibts die auch in schmal?
Die sind ja eigentlich verstellbar von ?? bis ?? cm. Jetzt kommts natürlich drauf an welche Breite Du benötigst.
 
sehr schmal, weil sehr kleiner Wowa ;)

Aber danke, dann weiß ich das :hallo:
 
Ich habe noch so ein Teil rumstehen und würd es dir schenken. Muss nur irgendwie zu dir kommen :)

LG
Volker
 
Danke für Eure lieben Angebote, ich komme da ab nächster Woche gerne drauf zurück...im Moment steht Opi Zeus in unserer Prioritätenliste ganz oben. Der Opi hat erneute Probleme mit den Halswirbeln und wir haben Montag nen Termin beim Spezialisten um zu schauen was es genau ist und was machbar ist.
 
Na dann erstmal alles Gute für Opi. Ich drück euch die 'Daumen, dass alles wieder wird.
 
Hallo Yvonne,
ich bin auch auf der Suche nach einem Treppenschutzgitter, wenn Caro es nicht nimmt,
könntest Du dann bitte Kontakt mit mir aufnehmen ?
Vielen lieben Dank.
Gruß
Claudia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Kinder)-Türgitter zum Klemmen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angelrotti
Hi ja das langt zum trenne. Hab unten im Flur auch eins aus Metal drin. Das langt und es springt auch keiner drüber. Ich brauch das jetzt für die Küche und die Gartentür. Ich muss meine Weiber wenn ich nicht da bin trennen. Da sie immer einen Grund finden sich in die Flicken zu kriegen.:(...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Angelrotti
Angelrotti
S
Das ist, was ich meinte: Es hängt an den Eltern. Im Prinzip müsste man die Kinder aus den Familien nehmen. Aber selbst im Wohnheim ist es schwer, so geprägten Kindern eine gute Zukunft zu ermöglichen. Ich habe mit solchen Kindern gearbeitet. Viele haben die Kurve nicht gekriegt, trotz intensiver...
Antworten
7
Aufrufe
180
Paulemaus
Paulemaus
B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
983
Bumblebee der Presa
B
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten