Kindervideokassetten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
Hi,
Sohnemann ist aus dem Alter raus und von daher suchen diese Videokassetten ein neues Zuhause :hallo: V



Uploaded with

Uploaded with

Macht mir ein Angebot. Versand Maxibrief, Hermes, Postpaket...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
walt disney filme sind reserviert

wobei einmal dschungelbuch noch frei wäre (das haben wir doppelt)
 
wie gesagt, die Walt Disney Filme sind vergeben ( ich denke, dass das Versprechen, sie zu nehmen auch eingelöst wird) aber es sind noch einige andere schöne Filme da :hallo:
 
da ich seit mehreren Wochen vertröstet werde und davon ausgehen muss, dass die Walt Disney Filme nicht mehr genommen werden.....

Jemand Interesse?
Hätte gern pro Film 1,50 Euro (plus Versand)
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse an den Walt Disney Filmen : kannst du mir mal auflisten welche du hast, dann gleich ich mit meinen hier ab...

jeanette
 
Lassen die Disney-Filme sich auch auf Englisch abspielen? Meistens gibt es mehrere Spracheinstellungen...
 
könig der löwen
aladdin
susi und strolch
käptn balu und seine tollkühne crew
rund um die welt mit timon und pumbaa
bambi
das grosse krabbeln
aristocats
101 dalmatiner
der glöckner von notre dame
peter pan
das dschungelbuch
die monster ag
herkules
aschenputtel

also ob die sich auf englisch abspielen lassen, da bin ich jetzt echt überfragt, wir haben die immer in deutsch gehört von daher sage ich mal nö.
 
erledigt, kann gelöscht werden....walt disney sind alle weg, rest noch zu haben, dafür mache ich irgendwann neues foto, aufstellung und stelle es hier rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kindervideokassetten“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Päckchen ist gestern abend angekommen! :hallo: Man sind die super :love: Hab heute vormittag schon den Videorekorder aus dem Schrank geholt :kicher: Dann mache ich heute nachmittag den Ofen an und dann kann der Kleine sich gemütlich einen Film anschauen. Das Wetter ist nämlich wie im Herbst...
Antworten
5
Aufrufe
639
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten