Kindheit Kassette mit einer Eule in it!

OOh, Sorry, I didn't know that ... :(
Any way thanks again for your help,

so don't you know any music about a sad owls from around 1992?
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mmdknr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, I thought you got it?

Sorry no more idea at that moment :(
 
this doesnt really look like a childrenssongband, but it is a song about a sad owl...

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kindheit Kassette mit einer Eule in it!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. naja, das waren die guten sachen. mit peter maffay und rolf zuckowski (klarer fall für amnesty international) wurden wir auch gequält.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ninchen
felis
Antworten
4
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
T
Dieter Hallervorden erzählt in der ARD-Doku "Kriegskinder" über seine Kindheit Woran er sich erinnert, ist: Dass er es als ganz normal empfand, den rechten Arm zu heben. An die Nächte in den Luftschutzkellern und die Tränen der Menschen, die über Nacht ihr Hab und Gut verloren hatten. Du...
Antworten
0
Aufrufe
563
The Martin
T
prisca
Oja, meine Güte, das waren Zeiten! Ich habe ne Zeit lang eine Pfadfinder-Jugendgruppe geleitet. Da waren eigentlich alle Kids (ausser 1-2 Ausnahmen) alle so "medien-verseuchte" arme Dinger, die nicht spielen konnten. Kamen auch viele davon aus sozial schwächeren Familien. Nach 2 Tagen...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Claudy&Joey
  • Umfrage
Bis zur Scheidung meiner Eltern zuhause (da war ich dann 15) nach der Scheidung mit meinem Dad ausgezogen. Ich denke, ich hatte eine fantastische Kindheit auf dem Lande, mit allem Viehzeug das ich haben wollte.... für mich hätte es nicht besser kommen können.
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Christy
C
Zurück
Oben Unten