kindheitserinnerungen die soundso vielte

Original geschrieben von Alexis
...wer kennt denn noch die allwissende Müllhalde? :D

Alexis
ich!ich! :D
man, was man alles so im kopf behält...

wat mir noch einfällt, süße kondensmilch, die man pur süffeln konnte, schoko-, vanille-, o. erdbeermilch im dreiecks-tetrapack in der schule, bravo-poster kaufen und verkaufen(5mark für ne dina4 seite), poesiealbum, ne backpfeife, als ich das erste mal beim rauchen draussen erwischt wurde( war nur n lolli,mutti..nö,is klar*batsch*),kreck-schokolade mit natur-sammelbilder und abschnittsbevollmächtige:D
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi
Is wirklich komisch an was man sich alles erinnert , bin Bj. 76 und irgendwie kam mir vor kurzem eine Melody in mein Gedächtniss, ich wußte nur sie war von einem Film. Fragte alle möglichen Leute bis meine Schwester mir die Antwort gab:
LA BOUM- Die Fete toll Film wußte ich jetzt aber wie vedammt heißt das Lied???
Gab alles mögliche im Netzt ein udn nichts war dabei.
Dann aufeinmal diese Werbung im Fernsehn das es den Film nun an der Tankstelle zukaufen gibt, na toll aber das Lied wußte ich immer noch nicht, dann ein blöder Zufall habe die se Musiksendung geschaut auf RTL und was kam ganz am Anfang, LA BOUM und das Lied heißt : Reality Toll sofort ins Netzt und nu spiel ich es so oft ich mag , den Film habe ich nun auch , finds toll!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kindheitserinnerungen die soundso vielte“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
A
Hi! Habt ihr es schon selber mit Annonce probiert?Wir haben es damals auch probiert und hatten auch Erfolg!Sie lief zwar über mehrere Wochen,es waren passable Angebote dabei! Ansonsten drück ich Euch die Daumen!Auch wir haben ein Mietproblem:Z.Zt. wohnen wir ohne Mietvertrag,der ist...
Antworten
3
Aufrufe
649
Snief
Snief
KsCaro
Schön zu hören, das es ihr gut geht und die Behandlung angeschlagen hat. Ich wünsche ihr auch weiterhin viel Gesundheit
Antworten
21
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
terri
hmm ich bleib jetzt bei gelbbacke :D irgendwie nen komischer name für ne rasse, naja ist ja eigentlich garkeine rasse lt fci. aber naja :crazy: er aportiert so toll :love: er ist ein wunderbarer hund!
Antworten
22
Aufrufe
1K
terri
Steffy
ne den vater hab ich nicht gesehen so wies ausah war das ein unfall das die trächtig wurde.... hmm da ist sie ca 6 Wochen...mit 5w. haben wir sie bekommen...sie trank schon wasser und ass gleich ihr trockenfutter...
Antworten
26
Aufrufe
1K
Lacy´s Frauchen
Lacy´s Frauchen
Zurück
Oben Unten