Klasse Fotoprojekt!

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Hallo ich bin eben über mein Fotoforum auf dieses Projekt gestoßen.. besser gesagt ich wusste vorher davon , aber leider hat es mit dem Eibe modeln lassen nicht geklappt irgendwie ging das aneinander Vorbei..

jetzt gibt es ergebnisse.

 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
juhu wir können doch mitmachen :) ( wenn im studio Hunde erlaubt sind)

Eibe mit ihren Narben am Hals und daneben ein Model mit Stachelwürger..

Auf der Seite wird leider nicht alles gezeigt, eigendlich werden die Hunde einem Model gegenübergestellt ( verdeckter Akt von daher auf der fotocommunity leider nur für bezahlmember sichtbar) das die selben Verletzungen aufgeschminkt hat wie der Hund sie hatte.
 
Wow, echt beeindruckend! Ich hab Gänsehaut pur und Tränen in den Augen! Ich bin immer wieder fassugslos was so genannte Menschen einem Tier antun können! Schönes Projekt zum Augen öffnen! Schade das ich die Bilder nicht in Verbindung mit den Models sehen kann (kein Bezahlmember)... Und die Daumen drück, dass Eibe Hundemodel werden kann...
 
super sache ich hoffe das kommt an.....:)

menschen müssen lernen umzudenken...
 
die Gegenüberstellungen mit den Models sind jetzt auf der Seite online.. nur das (inzwischen gemachte:)) Bild von eibe nicht.. aber ich denke das kommt noch.. er muss ja erstmal ein passendes Model finden
 
tolles projekt und wunderschöne hunde :love:
leider auch schlimme und traurige geschichten :sauer: :( :heul: (kommentare dazu spar ich mir aber)
 
Tolles Projekt!!! Mit Traurigen Geschichten aber mit schönen Bildern wie es den Hunde heute geht, Respekt!!
mfg
 
ohich sehe grade eiblein ist auch online:) bei den Hunden, man sieht die geschunden aus*grusel* !
Die Narben hatte ich etwas (minmal) freigeschnitten damit sie deutlich zu sehen sind, und die augen hat er wohl ziemlich bearbeitet ( aufegehellt) ( er macht ja den "übertrag" zu den Models oft über den Blick.
 
Die Augen sind "tot" sorry, das ist nicht Eibe auf dem Bild...man kann auch zuviel bearbeiten, kannst Du aber ja nichts dafür.

Aber an sich ein cooles Projekt.
 
ja ich fands jetzt auch krass, ( ich denke er hat die augen gemalt/ brutal augehellt ) ich bin mal gepannt auf die gegenüberstellung vielleicht macht es da sinn*hoff* bei den anderen Hunden ist es aber zT ähnlich "seltsam" wenn es nachher keinen sinn macht werde ich (trotz oder aus sympathie zum projekt) rummeckern ich finde schon das sie ihren lieben blick haben sollte , nicht soo seelenlos.. dann funzt das projekt nicht, der Hund soll ja sympathie wecken

vielleicht sollen sie aber ja so leergelitten aussehen..
 
wieso seh ich deinen hund nicht? die gleichen hunde wie als ich letzte mal geschaut habe.oder gib mir mal nen tip, wie sieht er aus

ich habs.... oben auf "echt brutal" klicken.
text fehlt noch.

ohren nach hinten ...sieht immer traurig aus :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klasse Fotoprojekt!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Rütter grad im Frühstücksfernsehen zur veganen Ernährung von Hunden
Antworten
4
Aufrufe
854
Pennylane
Pennylane
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
474
Podifan
Podifan
Paulemaus
Klasse Bilder......vor allem der Nackthund :lol:
Antworten
2
Aufrufe
589
Butch-Coach
Butch-Coach
Heinz M.
Sicher aber dennoch wird auch ein Überzüchteter Retriever charakterlich noch leichter einzuschätzen sein als ein Mischling von dem ich nicht weiß, was in dem steckt (meine Theorie/Erfahrung) Vielleicht sollte man eine Risikorangliste erstellen, denn auch bei einem 1a Rassehund habe ich ja noch...
Antworten
5
Aufrufe
910
Buroni
B
Podifan
Den Aprilscherz von Wetter.com fand ich besser : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
688
G
Zurück
Oben Unten