Kleiner Flohmarkt

nancy85

10 Jahre Mitglied
Hey,

ich hab auch mal Lillys Schrank aufgeräumt und ein paar Sachen raus sortiert. Sie sind alle neu und noch nie getragen. Da ich alles zu groß gekauft habe da mir die Falschen Maße geben wurden und als sie hier war, war dann alles viel zu groß....von dem Geld kann ich wieder Spezialfutter für sie holen :)

Hunter Leine Blau größe L 20/200 Neupreis 17,99 ich hätte gerne 10 Euro plus Versand


Flash + Reflect Blinkhalsband grün Neupreis 19,99 € ich hätte gerne 10 Euro plus Versand
50-60cm Halsumfang


Princess Halsband 45cm Halsumfang 1 Euro


Princess Geschirr bis Brustumfang 60cm 1 Euro


So das wars erstmal :)

Lg Nancy
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi nancy85 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die beiden Princess Sachen sind leider schon weg...die Leine und das Flashhalsband sind aber noch da :)
Lg Nancy
 
*schubs*
die Preise für die beiden restlichen Sachen sind Verhandelbar falls noch wer Interesse hat :)
 
Hab hier noch was für euch, alles unbenutzt und neu :)

-Christina Aguilera Royal Desire Shower Gel 200ml
Neupreis 15,10 € hier 10 € plus Versand

-Christina Aguilera Royal Desire Bodylotion 200ml
Neupreis 18,50 € hier 13 € plus Versand

-Dusch - und Badeschaum Raphael Engel VANILLE 1000ml
Neupreis 8 € hier 6 € plus Versand

 
Hab hier noch was für euch, alles unbenutzt und neu :)

-Christina Aguilera Royal Desire Shower Gel 200ml
Neupreis 15,10 € hier 8 € plus Versand

-Christina Aguilera Royal Desire Bodylotion 200ml
Neupreis 18,50 € hier 10 € plus Versand

-Dusch - und Badeschaum Raphael Engel VANILLE 1000ml
Neupreis 8 € hier 5 € plus Versand

 
Hey,

ich hab auch mal Lillys Schrank aufgeräumt und ein paar Sachen raus sortiert. Sie sind alle neu und noch nie getragen. Da ich alles zu groß gekauft habe da mir die Falschen Maße geben wurden und als sie hier war, war dann alles viel zu groß....von dem Geld kann ich wieder Spezialfutter für sie holen :)

Hunter Leine Blau größe L 20/200 Neupreis 17,99 ich hätte gerne 9 Euro plus Versand


Flash + Reflect Blinkhalsband grün Neupreis 19,99 € ich hätte gerne 9 Euro plus Versand
50-60cm Halsumfang


So das wars erstmal :)

Lg Nancy

Alles etwas günstiger, hat wer Interesse an den Sachen wir können gerne noch über die Preise sprechen :)

Lg Nancy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Flohmarkt“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ich versuche so schnell wie möglich alle Aufträge zu erledigen. :schreiben2: :fahne: Für die nächsten vier Wochen kann ich leider keine Bestellungen mehr annehmen :D LG Beate
Antworten
2
Aufrufe
1K
beate66
B
M
Hallo, ich habe mal meinen Kleiderschrank und Speicher kritisch durchforstet und habe einiges *hust* zu verkaufen. Anfangen werde ich mit Oberteilen, nicht irgendwie geordnet nach Pullis oder T-Shirts oder...und immer wieder weitere neu einstellen. Hosen, Röcke etc kommen dann auch mit der...
Antworten
0
Aufrufe
512
MorgaineAC
M
vivi77
1,7,12,14 sind weg! 16. Schuhe Gr.38 nie getragen, Absatz ca. 10 cm
Antworten
6
Aufrufe
2K
vivi77
vivi77
Antworten
9
Aufrufe
2K
vivi77
B
1. 1,00€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2. jSchatzkiste 3,00€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 4. "The Body" von Stephen King in Englisch 1,00€ Du musst registriert sein, um...
Antworten
268
Aufrufe
32K
B
Zurück
Oben Unten