Köbers Kräutermischung 500g

monty2009

Hallo zusammen,:hallo:

ich habe eine 500 g Dose Köbers Kräutermischung gekauft, jedoch habe ich jetzt gelesen, dass da auch Algen drin sind ... da ich mir nicht so sicher bin, ob mein Hund auch darauf allergisch reagiert, möchte ich sie ihm nicht mehr geben. Er reagiert nämlich auch auf diese Grünlippmuscheln.

Ich denke, diese Dose kann man noch per Warensendung schicken, oder was meint ihr?

Würde noch gerne 10 Euro dafür haben - hat urspr. 14 Euro gekostet und habe höchstens 50g verbraucht. Ich wiege nochmal nach.

Bitte meldet euch - wenn weg, dann weg :D

Liebe Grüße,
Petra*
 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi monty2009 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,

ich probiere es nochmal mit einer kleinen Preissenkung ;)
Vielleicht hat dann jemand Interesse.

Wie wäre es mit 8 Euro? +Versand (ca. 2 Euro)....

LG, Petra*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Köbers Kräutermischung 500g“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Rund um den Hund Lederleine von Köbers
ich such immer noch eine-am liebsten 3 m- 15mm breit:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
317
unicorn
unicorn
unicorn
schubbsssss ich suche noch:hallo: dunkelbraun oder schwarz ev:hallo: geflochten /genäht
Antworten
1
Aufrufe
536
unicorn
konni
Antworten
18
Aufrufe
1K
konni
Sabberlefzi*
Hallo, ich füttere zwar das TroFu nicht von Köbers, aber.... der/die selbst hergestellten - Rinderleftzen - Rinderkehlköpfe - Rinderkopfhaut mit Fell - Kalbsschnautzen - Rinderpansen - Suchwunder zum Fährten sind echt der absolute Renner. Das wir mit soviel "Schmackes" und...
Antworten
41
Aufrufe
8K
konni
Zurück
Oben Unten