Köln- Herrchen klagte - Rüde „vergewaltigt” Hündin

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Hunde sind bei der Begattung nicht gerade zimperlich - da geht es schnell zur Sache. Das Herrchen einer schicken Rassehündin fand das gar nicht nett. Jetzt muss das Frauchen des Casanova-Wuffis die Abtreibung bezahlen.

Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 31. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Äh... hab ich das jetzt richtig verstanden?

Der Hündinnenbesitzer lässt seine Hündin während der Stehtage in der Nähe eines Hundefreilaufgebietes unangeleint laufen und schreit dann Zeter und Mordio, wenn sie von einem Rüden gedeckt wird?

Oder hab ich was überlesen? So blöd kann doch normalerweise keiner sein, oder?
 
Das sagst du in deinem Jugendlichen Leichtsinn.
Du glaubst ja garnicht ,wieviele Blöde Hundehalter es gibt:D
 
Äh... hab ich das jetzt richtig verstanden?

Der Hündinnenbesitzer lässt seine Hündin während der Stehtage in der Nähe eines Hundefreilaufgebietes unangeleint laufen und schreit dann Zeter und Mordio, wenn sie von einem Rüden gedeckt wird?

Oder hab ich was überlesen? So blöd kann doch normalerweise keiner sein, oder?

Wieso nich?? Ich gehe mit meiner Hündin auch ganz normal raus- auch wenn sie steht! Ich bin doch nicht dafür verantworlich, dass andere HH ihren Rüden unter Kontrolle haben, oder :verwirrt:
Meine Hündin steht auch gerade und mein Rüde muss hören und darf nicht dran- fertig! Wenn mein Rüde nicht hört, weil irgendwer ne heiße Hündin hat, dann ist das wohl mein Problem und nicht anderer Leute..
Doof find ich lediglich, wenn keine Ansage kommt und ich es an meinem Hund feststellen muss und ihn dann erst abrufen kann/muss- das wäre nicht nötig, aber hören muss er trotzdem.
Bin ich jetzt blöd oder andere vielleicht nich so fähig ihren Hund auszubilden? Wenn ich meinen Rüden nicht dazu bringen kann zu hören auch wenn heiße Hündin oder sonst was da sind, dann muss ich ihn kastrieren/spritzen oder anleinen. Das gleiche gilt für meine Hündin.
Ich kann doch nicht andere verantwortlich machen, wenn mein Hund nicht unter Kontrolle ist...
Sorry, da fehlts mir an Verständnis.

Gruß
 
Wieso nich?? Ich gehe mit meiner Hündin auch ganz normal raus- auch wenn sie steht! Ich bin doch nicht dafür verantworlich, dass andere HH ihren Rüden unter Kontrolle haben, oder :verwirrt:
Ich hab da so 2 kleine Worte im Ohr:
  1. gegenseitige
  2. Rücksichtnahme
Klar hat ein Rüde (bzw JEDER Hund) zu hören, das steht ausser Frage.
Aber: Ich muss es auch nicht drauf anlegen! Ist wie mit der Pille, der Mann kann noch so gut glauben dass seine Frau die Pille nimmt und sie verarscht ihn nach Strich und Faden.

Abgesehen davon würde bei mir eh jeder Rüde und jede Hündin kastriert werden. Denn: ICH kann nicht davon ausgehen, dass jeder Fremde seinen Hund so gut erzogen hat wie ich meinen. ICH kann niemals die Hand ins Feuer legen dass mein Hund zu 100% hört (ist ja schließlich ein Lebewesen). Und zu guter letzt: ICH habe das Problem wenn es doch mal passiert...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Was hat denn das mit gegenseitiger Rücksichtsnahme zu tun??

Ich sag durchaus bescheid, dass meine Hündin heiß ist! Ich kann doch dann erwarten, dass der andere Hund abrufbar ist, oder nicht??
Soll meine Hündin dann einfach nicht mehr raus, damit die anderen HH mit den Rüden keine Probleme haben? Das kann ju nicht gegenseitige Rücksichtsnahme bedeuten..

Gruß
 
Nee, aber an der Leine könnte sie ja bleiben, wäre ja kein Problem und ich finde, das bringt der Anstand einfach so mit sich.....
 
Äh... hab ich das jetzt richtig verstanden?

Der Hündinnenbesitzer lässt seine Hündin während der Stehtage in der Nähe eines Hundefreilaufgebietes unangeleint laufen und schreit dann Zeter und Mordio, wenn sie von einem Rüden gedeckt wird?

Oder hab ich was überlesen? So blöd kann doch normalerweise keiner sein, oder?

Der Hit, gell.
Verstehen muß man sowas wirklich nicht.
 
hallo

das glaube ich jetzt aber nicht ?

auf die vernunft der meisten halter, oder den gehorsam derer hunde - verlasse ich mich schon lange nicht mehr - weil dann bist du wirklich verlassen.

rüde abrufen von einer heissen hüdin ? lol die meisten können den hund nicht mal abrufen ohne eine ablenkung geschweige dann bei einer heissen hündin.

also muss man es als besitzer ja nicht noch herausfordern. die tage dort laufen wo es nicht viele hunde hat und an der leine sehe da kein problem drin.

gruss
mf
 
Nee, aber an der Leine könnte sie ja bleiben, wäre ja kein Problem und ich finde, das bringt der Anstand einfach so mit sich.....

Und was hat es jetzt mit Anstand zu tun??
Ich habe meine Hde am Halsband, wenn ein ander Hd in Nähe is! Nur hören sollte der dann schon! Mein Rüde ist logischer Weise auch etwas angespannter als normal, da seine Hündin heiß ist! Der ist auch nich solange an der Heizung fest oder die Hündin!
 
Dieses Urteil ist wohl ein Witz! Man könnte lachen, wenn es nicht so ernst wäre.

Schuld sind eindeutig beide Hundehalter. Das deshalb extra Gerichte bemüht werden...:rolleyes:

Meine Hündin läuft während der Hitze auch leinenlos, aber in meinem "Dunstkreis" und nicht unbeaufsichtigt in einem Hundefreilaufgebiet.
Die Rüden mit den zugeklappten Ohren gibt es hier auch und teilweise sind die Besitzer auch noch stolz auf den Trieb.
Habe mir angewöhnt den herrenlosen umtriebigen Rüden anzuleinen und meine Hündin laufen zu lassen. (Nehme dafür extra noch eine Retrieverhalsung mit, falls der Rüde halsbandlos ist)
Sie hat ihre Ruhe, es kann nichts passieren und der Besitzer kann froh sein, wenn ich dann langsamer bzw. in seine Richtung laufe.

Bei einem ganz Unbelehrbaren bin ich auch schon in die Gegenrichtung marschiert und er ist wutentbrannt hinterher. :eg:
Seither nimmt er seinen Rüden selbst an die Leine und überlässt das nicht mehr mir.

Das nenne ich dann auch gegenseitige Rücksichtnahme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Köln- Herrchen klagte - Rüde „vergewaltigt” Hündin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
3
Aufrufe
922
shaitaninchen
shaitaninchen
Clarke
Also, - so unheimlich find ich das jetzt nicht. Viel schlimmer - oder eben unheimlicher - find ich die Tatsache, das in diesem "ehrenwerten" Haus keinem aufgefallen ist, (oder auffallen wollte) :hmm: das der anscheinend ziemlich grosse Kerl mit zwei ziemlich grossen Hunden mehrere Tage nicht...
Antworten
1
Aufrufe
946
sockenbaer
S
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
397
Grazi
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
710
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Ich hatte ja noch Hoffnung, der könnte seinerzeit vielleicht ausgebüxt sein, sich in einem Möbelstück häuslich eingerichtet und lange so gelebt haben und sei dann vielleicht aus Versehen mit dem Möbelstück auf dem Sperrmüll gelandet. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen als ich den Käfig sah.
Antworten
2
Aufrufe
377
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten