KSG-Leinenlostreffen am 19.03. in Bottrop

Ja, die Strecke sieht wirklich gut aus.

Für Wasser bin ich prizipiell immer. Duisburg (Homberg) wäre auch am Wasser - auch sehr schön gelegen und tolle Strecke. Aber wie gesagt, ist das von uns relativ weit weg (40 Minuten). Wo genau in Mülheim ist das denn? Dann könnte ich mal nachschauen, wie man dahin kommt.

LG

natalie
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also man fährt am kreuz kaiserberg (A40 oder A3) ab in richtung kaiserberg,dann an der ausfahrt unten rechts, an der ampel wieder rechts, an der nächsten ampel links über die brücke und direkt nach der brücke links fahren, auf so einen betonierten platz und dort kann man dann parken und runter laufen. das ist so mülheim/grenze duisburg.
das ist ein weitreichendes gebiet und man kann sich dort sehr gut verteilen, sollte mal jemand entgegenkommen mit einem angeleinten hund oder so!

in homberg war ich bisher noch nicht!
ansonsten würde mir spontan noch die hundewiese in witten einfallen, obwohl das dort ja an WEs immer brechend voll ist und das ist glaub ich nicht für jedermann etwas. oder wie wäre es mit dem hundestrand am auesee in wesel in der nähe der B8??? da war ich selber bis jetzt noch nicht,werde aber die woche mit einem bekannten dort eine runde laufen!

liebe grüße

tina :hallo:
 
sooooo ich war heute nochmal da in mülheim an der ruhr und bin den weg mal etwas weiter gegangen. also man kann da schon gut laufen!

011900014ou.jpg

daaaaa immer geradeaus!!! :lol::D

und planschen können die wuffels da auch gut:
011900034ma.jpg

011900022qs.jpg


Es ist aber je nach Wetterlage für rutsch-und-Matschfeste Schuhe zu sorgen,denn an einigen Stellen ist der Boden aufgrund des Wassers n bissl matschig.

Aber ansonsten ists da super!:hallo:

Liebe Grüße

Tina
 
Wenn das Datum passt und mich und die Hunde jemand mitnehmen kann, bin ich auch dabei. :)
 
falls dich keiner mitnimmt,hol ich dich und die wuffels ab :hallo:
 
Hallo,
am 30.04. haben wir schulfrei und würden auch mal gerne wieder mitkommen.

Die geplante Strecke gefällt mir sehr, Tina.
Werde sie bestimmt in den nächsten Tagen austesten :)
 
konni schrieb:
Hallo,
am 30.04. haben wir schulfrei und würden auch mal gerne wieder mitkommen.

Die geplante Strecke gefällt mir sehr, Tina.
Werde sie bestimmt in den nächsten Tagen austesten :)

nimm aber matschfeste schuhe mit:D:D:D:D
bin heut dermaßen eingesunken,ich dacht schon ich verliere meine turnschuhe :lol::hallo:
sag mal bescheid,wenn du dahinfährst,sollte ich dann keinen pflegehund zu der zeit haben oder unterwegs sein,dann könnte man sich da treffen. also bei mir ist in dieser woche leider nur morgens passend so ab 10 bis 13 uhr ausser freitag da von 10 bis 13 uhr und ab 14 uhr ;)
 
Mensch, ich Deppin! Die Bilder habe ich erst gerade entdeckt!:rolleyes: :D

Sind gut geworden, Monique!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Leinenlostreffen am 19.03. in Bottrop“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
ich hab den ricky erst nich eingefangen bekommen, weil der schwuli nem anderen rüden hinterher ist, dann wollte der doofkopp nimmer mit über das wasser, hab dann gerufen,dass wir auf der anderen seite weitergehen können. dann kam ja der eismann und dann fing das theater an. erst hab ich mich da...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
662
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten