Kurzfristiger Urlaub in RLP - Unterkunft mit Mini-Bulli und Standard-Bulli

Wir sind ja bis zum 15.08. da. Vielleicht ergibt sich ja was. :)Würde mich auf jeden Fall freuen. Der Cain darf nur den Guccel nicht fressen und ich würde aufpassen, dass die Juma den Cain nicht auffuttert. :lol:
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube, daß das mit den Hunden viiiiel besser klappen wird, als befürchtet. Jetzt muß nur noch Totti artig sein und alles wird gut :love:

ich melde mal ein gesteigertes Interesse an nem Video an, von so einer Spackenrunde.





Hach, ich wär so gern dabei ...
 
Ich glaube aber, dass ich meinen Hund besser kenne. ;) Wenn einer von den Vierbeinern nicht passt, dann passt er auch wirklich nicht!
 
Dieser kleine weiße niedliche Knötterkopp wird dann wohl schlicht und ergreifend vom Rand des Geschehens aus zu zusehen und von den anderen ignoriert werden. Weswegen sie wohl noch mehr knöttern wird :D
 
Neeee, Felis, das glaubste aber wohl, dass sich Aron und Juma immer wieder erkennen und sich freuen... sogar Juma *g*... das war so geil auf dem SoKa-Run in Koblenz... Iris und ich mussten mit den 2 Krawallis ausweichen, weil das null ging in der riesen Gruppen... aber zusammen haben sie schön unterm Tisch gelegen... die 2 Bekloppten !
 
Joa, weiß ich doch:D. Juma war doch seine große unerfüllte Liebe. Meinst nicht, daß er mittlerweile gründlich drüber nachgedacht hat?
Aus seiner Sicht kriegt die Juma gegen SEINE Holly doch kein Bein mehr anne Erde :lol:
 
Hmm... würd´ ich soooo nicht unbedingt sagen... er versucht´s immer wieder gerne, sich einzuschleimen bei Juma... hihi... dann merkt er aber, dass Juma nicht will... dann geht´s wieder zu Holly... so sind´se die Männers *lach*
 
Es wird schon gut gehn, Iris. Mach dich nicht vorher schon bekloppt ;) Immerhin kennen sich die Hunde schon, nur Gucci ist neu. Was ich bis jetzt aus den Begegnungen neuer Hunde mit dieser Chaostruppe gelesen und per Bild oder Video gesehen habe, paßt dazu.
Freu dich einfach :knuddel:
 
Wir sind ja bis zum 15.08. da. Vielleicht ergibt sich ja was. :)Würde mich auf jeden Fall freuen. Der Cain darf nur den Guccel nicht fressen und ich würde aufpassen, dass die Juma den Cain nicht auffuttert. :lol:

Ich werd ihn vorher füttern, dann dürfte er niemanden anknabbern :p

Und Du pass auf Deine Juma auf - ich hätte den Opa auch gerne am Stück wieder:lol::lol:

Würd mich ehrlich freuen!
 
In der Südheide lässt sich auch schön Urlaub machen ;), vormerken für´s nächste Mal :D!
 
Das fehlt mir grad noch. Ich will URLAUB machen und nicht ständig die KSG am Bein haben. :lol:

Der nächste Urlaub findet auf jeden Fall wieder in Holland statt. Und da treff ich mich dann mit Leuten aus 'nem Bulli-forum.:p
 
Ach du weißt ja nicht was gut ist :p!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurzfristiger Urlaub in RLP - Unterkunft mit Mini-Bulli und Standard-Bulli“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy_Spike
wie wärs denn mit Winterberg? Ich war letzten Winter auch ein paar tage mit Charly da :( anfang nächsten Jahres fahren wir mit Isis. Wir hatten ein kleines Appartment, wo Hunde selbstverständlich mit rein dürfen. Jetzt überlege ich nur noch wie das hieß wo wir waren, muß ja auch für Febr...
Antworten
2
Aufrufe
531
B
C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
172
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
622
kalle2319
K
Zurück
Oben Unten