Landesweites Hunderegister

braunweißnix

10 Jahre Mitglied
Thüringen hat sich wohl Niedersachsens neue Einmal-Finanzspritze abgeschaut



(die konnten noch nich mal das Gesetz richtig durchsetzen (im sinne von: irgendwer hält sich dran) und nu das -.-)
 
  • 5. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Landesweites Hunderegister“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kangalklaus
Meinen ersten Beitrag muss ich allerdings korrigieren. Der Verein hat seinen Sitz nicht mehr in Berlin, sondern in 47638 Straelen. Unter dieser Adresse ist auch der "Tierhof Straelen" zu finden. Ob das nun auch gleichzeitig die Meldeadresse der Chefin ist, vermag ich nicht mit letzter Sicherheit...
Antworten
11
Aufrufe
8K
kangalklaus
kangalklaus
Lewis7
Ich hoffe es wird so rauskommen, leider glaube ich aber das es eher so raus kommt. "Jeder kämpft gegen jeden. Die DSH kämpfen für sich und die Rottis für sich... und wir mit den Bull, Pits und co, können schauen wo wir bleiben...
Antworten
30
Aufrufe
2K
Bulligang
Bulligang
kerstin+hogan
Ja aber was ist das für ein Aufwand ... Denke da machen sich nur ein paar Leute die Mühe wegen knapp 18 Euro Da Goofy lange auf der Kippe stand und wir den Kampf ja auch verloren haben hab ich ihn da nie gemeldet ...also bin ich raus ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Goofy
niggel_123
Sorry, ich sehe das jetzt erst - Warum sollte meine Frage nicht ernst gemeint gewesen sein? Falls Du Dich hieran störst: Mit "hier" meinte ich Niedersachsen, nicht dieses Forum.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Marion
Marion
Clarke
Kein Grund, das kleinere Übel zu begrüßen. Noch besser wäre Hundehaltung ganz ohne Restriktionen.
Antworten
116
Aufrufe
10K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten