Ledermaulkorb für Bullterrier, extrem stabile Lederleine, Apache Leine

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Ich habe mit meiner Freundin aufgeräumt bei ihr wegen Tierarztrechnungen die nie enden wollen.


1) Ledermaulkorb für Bullterrier von Karlie Havanna (fehlkauf, sollte für einen Schäferhundsein - wer lesen kann ist klar im Vorteil) 9€ inkl. Hermes Versand (passt nicht in einen Brief!!)

2) Extrem stabile Lederleine ca 100cm lang, da würde ich sogar ne Dogge dran machen. Lag ca n halbes Jahr ungenutzt im Schrank. goldfarbener Karabiner (Messing?)

3) Karlie Apacheleine BLAU echtes Nubukleder 2,5cm breit 200cm lang. War für einen Rüden gedacht, aber es wurde eine Hündin gekauft :lol: 25€ inkl. Versand.

Fotos folgen heute noch.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1)
dscf9043.jpg


2) Ist 3 breit und die Handschlaufe ist leicht gepolstert.
dscf9129v.jpg

dscf9128.jpg


3)
dscf9052g.jpg


4) Noch eine Apache Leine, Gr M (2cm breit) und schwarz, 2 mal benutzt, sehr guter zustand. 20€ inkl. Versand.
 
Alles ist verhandelbar... Geld wird dringend gebraucht.:hallo:

Nr. 2 soll so 20€ kosten inkl. Versand.
 
meinst du der maulkorb würde meinem zu groß geratenen mini passen ?

(für auslandsreisen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ledermaulkorb für Bullterrier, extrem stabile Lederleine, Apache Leine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffdame
ohhh , mmh bissi groß... danke für die info! :)
Antworten
11
Aufrufe
992
Schneckens
Schneckens
Nadine81
Hi, Länge hat schon gereicht...danke. Den selben haben wir für den Dicken, für die Kleene ist er aber zu groß. Danke trotzdem.
Antworten
3
Aufrufe
703
blackdevil
blackdevil
sheepy29
Kannst unseren haben :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
mailein1989
Antworten
14
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Boxerfan
Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr! Die "Hundekiste" ist einfach zu voll.... Daher stehen die folgenden drei Artikel zum Verkauf: 1. Nylon-Maulschlaufe von Trixie, Größe 1 (laut Packungshinweis ist das Nasenband verstellbar von 18 bis 30 cm, die Seitenlänge verstellbarvon 13 bis...
Antworten
0
Aufrufe
693
Boxerfan
Boxerfan
Zurück
Oben Unten