Lena, supersüßes Katzenbaby, ca. 9 Wochen alt

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
LENA UND AFRIKA,

Lena und Afrika sind zwei kleine Spanierinnen.
Ich habe die beiden gefunden, als sie 2 Wochen alt waren.
Ich bin auf sie aufmerksam geworden, da ich immer an verschiedenen Plätzen Strassenkatzen füttere und die beiden -so klein wie sie waren- weinend aus ihrem Versteck hingen.
Sie waren fast verhungert und am Ende ihrer Kräfte.
Irgendetwas musste mit ihrer Mutter passiert sein. Also habe ich die beiden mitgenommen und mit aller Liebe mir der Flasche aufgezogen.
Es war etwas schwierig, da sie schwach waren und zwischendurch mal einen schlimmen Durchfall bekamen.
Aber irgendwann waren sie über den Berg und jetzt sind es zwei ganz entzückende Mädchen. Sie sind jetzt 8-9 Wochen alt.
Bei mir können sie leider nicht bleiben, da ich im Tierschutz hier in Spanien tätig bin, immer viel zu viel Tiere habe und meine Pflegekinder weitergeben muss, sobald es denen wieder besser geht.

Lena ist getigert und ein ganz ganz liebes, schmusiges und freundliches Mädchen. Sie liebt ihre Milchflasche immer noch heiss und innig ;)))
2 mal täglich bekommt sie die immer noch. Mir macht es nichts aus und ausserdem finde ich das äussert witzig. Es ist gut für sie und dann fehlt ihr nicht so die Mama. Ich könnt mich immer totlachen, wenn sie hinter mir hersaust und unbedingt ihre Flasche noch haben möchte :))

Afrika ist ein rabenschwarzes und bildhübsches Mädel. Sie ist die Kleinere von den beiden aber dafür umso durchsetzungsfähiger im Leben. Die erste am Futter, an der Milchflasche und kriecht einfach unter meinen anderen Katzen durch, um möglichst schne ll ans Futter heranzukommen ;)) Schmusen kann sie dafür auch wie ein Weltmeister und auf den Schultern sitzen ist sie auch ganz toll drin.

Beide sind ganz lieb, sehr vertrauensvoll und natürlich sehr auf Menschen fixiert, da sie ja an der Flasche grosswurden.
Sie leben mit Hund und Katzen zusammen und sind auch von meinen Katzen liebvollst mit aufgezogen worden.
Da sie noch so jung sind, können sie gerne in Wohnungshaltung gehen. Sie müssen nicht unbedingt zusammen vermittelt werden.

Beide sind auf Leukose/Aids getestet und negativ, sie sind geimpft, entwurmt und entfloht.

Ich würde mich sehr freuen, ein schönes Zuhause für die beiden bekomme.

Kontakt bei Interesse: anjadesiree@yahoo.de
 
  • 6. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Afrika bekommt ein neues Plätzchen in Trier. Anja bringt sie am Mittwoch nach Frankfurt mit

Die kleine Lena sucht weiterhin.

Kann ein Moderator die Überschrift dementsprechend ändern?
Danke
 
Leider ist Lena am 24.12.05 über die RBB gegangen.

Wäre sie vom Tierarzt richtig behandelt worden, hätte sie mit großer Wahrscheinlichkeit überlebt.

Marion, bitte auch von CG löschen.
Danke
 
Arme Lena.... :(

Was ist passiert, Christiane?? Ich hab doch noch kurz vor Weihnachten einen neuen Text und Photos bekommen?
 
Ach je... Gute Reise, kleines Mädelchen! :(

Sind echt hübsche Bilder. Vor allem das letzte mit dem dicken Bäuchlein. Arme Lena!
 
Lena lebt!

Ihr Schwester Afrika, die schon vermittelt war, ist leider gestorben. Das war ein Mißverständnis - Midivi wird sicher noch etwas dazu schreiben.

Lena sucht also immer noch ein neues Zuhause.

Afrika, machs gut... :(
 
Mea culpa.... ich war so geschockt und wollte mich bei Midivi ausheulen, dass ich wohl dabei die Namen verwechselt habe..... . Nicht Lena ist gestorben, sondern Afrika am 24/12. Wir vermuten mal, dass sie sich in ihrem neuen Zuhause mit Katzenseuche angesteckt hat, obwohl sie dagegen geimpft war. Der vor Monaten verstorbene Kater ist daran wohl gestorben, die Klinik war sich aber nicht sicher, was er hatte... . Sie ist in der ersten Klinik dazu auch noch 1 1/2 Tage lang falsch behandelt worden und ist dann in der zweiten einen Tag drauf gestorben. Tja, ich war so traurig. Ich habe doch die Kleine mit der Flasche aufgezogen und hatte mir ein langes und schönes Leben für sie erhofft :heul: :heul: :heul: :heul: ...........
Sie wird jetzt untersucht, um ganz genau zu wissen, ob es wirklich die Katzenseuche war.

Lena geht es bestens. Sie ist quietschfiedel, wird immer liebevoller und erfreut sich allerbester Gesundheit. Für sie suche ich immer noch.

Einen guten Rutsch:ballon: !


Anja
 
Hatte auch gleich Marion informiert, als ich die mailbox abgehört hatte und mich tierisch gewundert habe, das du am Telefon einen anderen Namen gesagt hattest, als dann auf der mailbox (die ich erst 3 Tage später abgehört habe *peinlich* )
Für Arfika tut es mir sehr leid.
Ich hoffe, das Lena ein gutes Plätzchen findet.
 
Anja hat mich gestern abend angerufen:
Sie hat über eine Zeitung, in der sie die Kleine inseriert hatte ein supernettes deutsches Renterpaar in ihrer Nähe gefunden (Nähe ist gut, ca. 250 km von ihr).
Sie wird Lena heute mittag an die Leute übergeben und hoffen, das sie dort ein tolles Leben haben wird. :)

Marion: Deshalb kannst du sie auch von CG runternehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lena, supersüßes Katzenbaby, ca. 9 Wochen alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
:( Herzliches Beileid!:love:
Antworten
33
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
snowflake
Heute Morgen habe ich es ausprobiert und ihr das Futter aus einem erhöhten Napf angeboten, ihr wisst schon, so ein Gestell. Tatsächlich aß sie so meinem Eindruck nach etwas schneller, und vielleicht schaffte sie es deshalb, im Stehen zu Ende zu essen. Allerdings wanderten die Hinterbeine gegen...
Antworten
25
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
KsSebastian
nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag:birthday: :torte:
Antworten
5
Aufrufe
266
kaukase
kaukase
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
S
hmm, ich habe gerade ein Buch gelesen, dass es den "Notstoffwechsel" nicht gibt (also beim Menschen). Dies wurde in div. Studien mehrfach widerlegt. Aber das ist jetzt zu OT. wenn das Wunschgewicht erreicht ist spricht ja nix dagegen entsprechend "normal" zu füttern um das Gewicht zu halten...
Antworten
17
Aufrufe
983
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten