Leon .... es war zu kurz.

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tönchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Gemeinde,

vielen Lieben Dank für eure Beileidsbekundungen. Leon wird gut angekommen sein. Der Himmel
über NRW hat gestern die Wolken geöffnet und geweint. Ihm wird es jetzt besser gehen. Er wird nicht mehr leiden. Uns schmerzt dieser Verlust extrem. Wir haben in diesem Jahr 3 Kampfschmuser verloren.
Diese werden jetzt zusammen spielen und schmusen. Wir vermissen euch alle drei.
 
Gute Reise Leon und wenn du Lotte siehst sage ihr wir vermissen sie sehr.
Mein Beileid
 
Leider warst Du länger im Tierheim als in Deinem neuen Zuhause. Ich hätte Dir dort mehr Zeit gewünscht...du Schwimmer mit der schrillen Krächze-Stimme.

Es tut mir sehr leid, RIP Leon. :(
 
Es tut mir wirklich sehr leid, dass er nur so kurz bei euch gewesen ist, aber er ist geliebt worden! Dass ist das wichtigste. Und er hatte eine Familie die in seinen schwersten Stunden an seiner Seite gewesen ist.

Leb wohl Leon :(




Er sieht wirklich aus wie sein Bruder Harpo ... Wache von oben über ihn und deine Schwester :(
 
Mein Beileid...:heul:

R.I.P. Leon...3 Hunde in einem Jahr...:( viel Kraft für Euch...:knuddel:
 
gute Reise :( 3 Hunde in einem Jahr ist heftig ,genau wie nur solch eine kurze Zeit

Mein Beileid !.

Hatte selbst den Notbulli Hogan ,der nur 8 Monate bei mir war ; es ist immer schön ,wie kurz oder lang = Hauptsache ein Tier muß nicht im Tierheim sterben !

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leon .... es war zu kurz.“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am 1.12.2015 ging Leon zu seiner alten Hundetrainerin, von wo aus er aber weitervermittelt werden sollte. Mitte Januar 2016 meldete sich endlich ein rasse-erfahrener Mann, der nach einem Kennenlernen ganz begeistert von diesem lieben Hund war und so folgte dann vorgestern die endgültige...
Antworten
1
Aufrufe
787
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
854
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
  • Geschlossen
Ich hab hier leider keine Ahnung, ob der Hund noch sucht. Kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
600
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten