Listenhunde aus Österreich suchen einen tollen Platz (KEINE VERMITTLUNG NACH D)

Michi_

10 Jahre Mitglied
MANDY
Mandy_gr.jpg

Protkollnummer: 1011081
Rasse: Bullterrier Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Kastriert: ja


Eigenschaften:
sucht einen Einzelplatz bei Rassekennern, kann alleine bleiben, geht brav an der Leine, ist sehr intelligent und möchte gefordert werden.












>>>>>>>>>>


ARES
aares_gr.jpg

Protkollnummer: 1010802
Rasse: Staffordshire Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Kastriert: ja


Eigenschaften:
wurde wegen Allergie der Besitzer abgegeben, kann alleine bleiben, verträgt sich mit Hündinnen, fährt mit dem Auto und Öffis mit, kennt Grundkommandos und ist sehr lieb und anhänglich.
















>>>>>>>>>>>>




LINUS
P1080507.JPG

Protkollnummer: 1011443
Rasse: Dogo Argentino Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Kastriert: nein


Eigenschaften:
Linus wurde angebunden gefunden, bei uns ist er sehr unsicher und ängstlich, verträgt sich mit Hündinnen und kann vermutlich auch brav alleine bleibén. Der mittelgroße Rüde sollte über eine Patenschaft vermittelt werden.














>>>>>>>>>>>>




BOOGIE
Boogie_1011497.JPG

Protkollnummer: 1011497
Rasse: Staffordshire Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Kastriert: nein


Eigenschaften:
Boogie wurde freilaufend gefunden. Bei uns ist er zu jedem Menschen freundlich, verträgt sich mit anderen Hunden und ist sehr aufgeweckt und verspielt.

















>>>>>>>>>>>>>>


GOLIATH
Goliath_gr.jpg

Protkollnummer: 1010924
Rasse: Staffordshire Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Kastriert: ja


Eigenschaften:
Der große kräftige Rüde wurde in einer Hundezone angebunden gefunden, er verträgt sich bei uns mit anderen Hunden, ist aber sehr stürmisch. Goliath ist sehr freundlich und anhänglich, kann vermutlich auch kurz alleine bleiben.





Vergaberichtlinien
Sie benötigen:
• Gültigen Lichtbildausweis
• Meldenachweis
• Transportbox - für Katzen und Kleintiere
Öffnungszeiten:
Mi - So 13.30 Uhr - 17.00 Uhr
Montag, Dienstag und Feiertag geschlossen

Kostenbeiträge:
Bezüglich der Höhe der Kostenbeiträge erkundigen Sie sich bitte beim jeweiligen Vergabebüro!

Nützliche Telefonnummern.:
Hundevergabe: 01-699-24-50 DW 50
Katzenvergabe: 01-699-24-50 DW 64
Kleintiervergabe: 01-699-24-50 DW 55

Tierarzt-Ordination:
01-699-24-50 DW 30
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Michi_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listenhunde aus Österreich suchen einen tollen Platz (KEINE VERMITTLUNG NACH D)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Roli2190
ja die gehirnleistung scheint bei (wiener) politikern zunehmend nachzulassen:sarkasmus:
Antworten
22
Aufrufe
1K
chess
Michi_
ANGELO,BABY,TAMY,Donald & Dagobert sind vermittelt! Jetzt sucht nur noch Lutzi der süüüße Bub einen wunderbaren Platz!!
Antworten
3
Aufrufe
854
Michi_
Kampfhundal
Hallo Sandra!! Willkommen hier :) Ich komme auch aus Österreich aus Salzburg, mein 2 Wohnsitz ist Wien. Wünschen dir viel Spass hier :) lg ein pitbull narrisches Veilchen& Chiquita
Antworten
16
Aufrufe
1K
veilchen
veilchen
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
779
toubab
S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
353
matty
Zurück
Oben Unten