Litter Locker, Schleppleine, Halsband

GabbergirlHamm

Hi!

Hat jemand Interesse an einem neuen Liter Locker 2? Das ist ein geruchsdichter Entsorgungseimer für Katzenstreu. Inkl. Streuschaufel mit Halterung und 1 Folienkartusche. Hier wird sehr schön beschrieben, wie das System funktioniert:

NP: 19,99 für 16 € inkl. versichertem Paketversand

Ausserdem habe ich noch eine 15 Meter Schleppleine abzugeben. Sie ist von der Firma Trixie, schwarz, aus 2 cm breitem Gurtband und hat einen gepolsterten Griff. Habe sie nur 2 Mal auf dem Feld benutzt, wie neu. 14 € inkl. Versand.

Dann habe ich noch ein schönes, braunes Lederhalsband von More4Dogs abzugeben. Es hat eine Gesamtlänge von 80 cm, verstellbar von 60 - 70 cm, 4 cm breit. Für 17 € inkl. Versand.
 

Anhänge

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi GabbergirlHamm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Schleppleine ist reserviert. Der Rest ist noch da.

Ausserdem habe ich noch einen Anschnallgurt von Karlie in Größe L abzugeben. Sehr guter Zustand. 12 € inkl. Versand.
 
Die Schleppleine und der Litter Locker sind weg.

Das Halsband setze ich auf 15 € inkl. Versand runter und den Anschnallgurt auf 10 € inkl. Versand.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Litter Locker, Schleppleine, Halsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sassilovekira
:gruebel: :fluester: Aaaalso..... es gibt da die Bienchen und die Blümchen... ;)
Antworten
10
Aufrufe
2K
T
A
wenn sowas mal wieder ist, kannst du das auch mit einer leichten Jodlösung, besser noch mit Kamillentee oder Rngelblumentee nachbehandeln (entzündungshemmend) gruss, maike
Antworten
2
Aufrufe
5K
maike
Bell
Jau,jedoch stört mich o.g. Problem noch.Du kennst es nicht zufällig auch?
Antworten
13
Aufrufe
624
Bell
BAD2LIFE
hehe ja wieder richtig frische luft hier ;-)
Antworten
12
Aufrufe
651
BAD2LIFE
W
KREIS SOEST. Mit Splittern von Rasierklingen, die er offenbar unter das Futter mischte, hat ein unbekannter Tierquäler in Werl eine Katze getötet. Wie die Polizei berichtet, stellte eine 29-jährige Frau, die am Langenwiedenweg wohnt, am Mittwochmorgen fest, dass mit ihrem Vierbeiner etwas nicht...
Antworten
0
Aufrufe
599
W
Zurück
Oben Unten