Look At Yourself After Watching This...

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowas kann nur von dir kommen. :D

Inspirational Video. :love:

Den Knaben kenn ich schon von Vids, freu mich immer wenn ich ihn sehe. No arms, no legs, no worry. Sowas kann die eigenen Sorgen erheblich relativieren.
 
Wow! So viel positive Energie. Ich bin mir sicher, dass ein Treffen mit ihm einen Menschen sehr verändern kann. Mir fallen spontan sehr viele Menschen ein, denen ich das Video gerne mal zeigen würde....
 
Da verschlägt es den bis jetzt restlichen 67 Anguckern wohl die Sprache. ;)
 
Ist schon beeindruckend...da wird man wirklich nachdenklich und fragt sich, worüber man sich manchmal beschwert. Erscheint dann lächerlich. Super toll!!
 
Ich kannte den Herren schon und jedesmal heul ich los ... welch Persönlichkeit!
 
Erinnert mich direkt an ein ähnliches Video...

Warhawk Matt Scott in Nike 'No Excuses' Commercial - YouTube

Regt sicherlich manche Leute zum Nachdenken an. Denn es gibt genug Menschen die jammern, obwohl sie keinen Grund dazu haben.

Dennoch denke ich, muss es einem ja nicht automatisch gut gehen, nur weil jemand anderes schlimmer dran ist oder in der selben Situation steckt (und damit zurechtkommt).
 
nt7.gif


 
Da brauch ich nur die Tagesschau anzuschalten, da kommt so etwas täglich.
Vorausgesetzt, man will sich damit auseinandersetzen und braucht es nicht entsprechend aufbereitet, um mal nachzudenken.
 
Hm, bin seit meiner fernsehlosen Zeit nicht mehr so recht auf dem Laufenden, aber früher kamen in der Tagesschau doch immer Nachrichten? :unsicher:

Ich find das Video gut. Sicher, er ist kein Einzelfall, quasi "nur" ein gutes Beispiel für das was Stallone in seinen Rocky-Filmen immer wieder predigte, die Rocky-Philosophie: Never ever give up. Nur der Rocky brauchte halt immer nen Kick bzw nen Tritt so wie der ausm Video. Geht ja alles von der geistigen Einstellung aus. Und bei Rocky kam die erstmal von aussen, von der Adrian. :D
Und der Kerl ausm Vid hat erstmal jemanden finden müssen, der an ihn glaubte, weil er selbst das nicht mehr tat. Hätte er das getan, hätte er nicht 15 Jahre warten müssen.

Übrigens ist die Lebensgeschichte von Stallone auch so ne Inspirationsgeschichte. Jemand, der halbtot zur Welt kam, eine einseitige Gesichtslähmung davontrug und unbedingt Schauspieler werden wollte, geht ja eigentlich gar nicht. Ausser, man glaubt unerschütterlich an sich selbst. Und darum gehts:
It ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward.
 
:)

ich mag den sly. rocky ist einer der besten filme aller zeiten und hat schon viele menschen inspiriert. gabs da nicht sogar einen oscar fürs drehbuch ?

und ich find ihn auch als schauspieler unterschätzt. der hat was drauf.
 
Stallone is ok. Glaub schon, dass da irgendwo ein Oscar gekommen ist. Jedenfalls war Rocky I wieder aller Erwartungen der Filmindustrie der Hammer.
Und auch die Filmmusik, sein Bruder hat die glaub ich geschrieben, passend zum Rocky-Training. Gibt nichts motivierenderes wenn man Bodybuilding oder Gewichtheben betreibt. Auch körperlich hat er das Beste aus sich gemacht und die Genetik war nicht auf seiner Seite, hat ja ne Trichterbrust. Aber die Schinderei, die er auf sich genommen hat, für Rocky III oder IV hat er mit dem Spezi von Arnold, Franco Columbu trainiert, sein Training war mörderisch, anders kann man das nicht sagen. Und er war in der besten Form seines Lebens mit einem sensationell niedriegen Fettanteil, definiert wie Bruce Lee. Er hat mit Sicherheit viele inspiriert, etwas aus sich zu machen. (Das er sich was reingedrückt hat, is klar, aber das machen ja alle).

Am besten hat mir Stallone gefallen als rechte Hand in der Verfilmung von Al Capone.

Ahja, jeder kennt den Hund aus Rocky I, das war sein eigener Hund. Und Stallone war schon so tief unten, dass er nicht mal mehr Futter fürn Hund kaufen konnte, so dass er gezwungen war, das Liebste, was er hatte, zu verkaufen. Aber... wegen seiner Hartnäckigkeit fand er doch noch ein Studio, dass nicht nur das Skript zu Rocky nahm, sondern ihn auch noch die Hauptrolle spielen liess. Und das Erste, was Sly tat, war, er kaufte seinen Hund zurück. Allerdings musste er dafür viel, viel mehr zahlen, wie er selbst bekommen hat. Trotzdem schönes Happy End. Und der Rest von Rocky ist eh Geschichte. :)

Stallone mit Butkus:
 
stallone ist ausserdem ein zeitreisender.

hier in einem gemälde aus dem 16. jahrhundert

Gregory-IX-Approving-the-Decretals-Raphael-1511.jpg


dort sieht man auch liam neeson und napoleon bonaparte. war halt ein wichtiger moment. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Look At Yourself After Watching This...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
741
IgorAndersen
IgorAndersen
Marion
So toll, ich bin mittlerweile bei Türchen 15, nicht immer Home Office geeignet, bei Ria musste ich schwer schlucken als plötzlich ein Kunde in die Leitung war, morgen lese ich den Rest ❤.
Antworten
82
Aufrufe
4K
Lucie
dito
  • Geschlossen
Hallo, ich habe mal wieder aussortiert: Tunika von Sarah Santos Größe ist mit M ausgezeichnet, ist aber definitiv größer! Maße: Gesamtlänge Rücken mittig gemessen: ca. 83 cm Weite von Achsel zu Achsel: ca. 61 cm Detailfotos auf Anfrage! Preis: 20 Euro plus 4,30 DPD Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dito
dito
  • Geschlossen
heute gekommen,.. danke,.. JW werden dank wetter heute gleich getestet,... gg
Antworten
18
Aufrufe
2K
Noxpit
Nick14
....wer sich noch entscheiden möchte....nun über Ebay zu erwerben..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüssle Nick
Antworten
2
Aufrufe
861
Nick14
Zurück
Oben Unten