Mäusschen

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ein wunderschönes Mädchen liegt nackt am Strand und sonnt sich.
>
>
> Es kommt ein kleines Mäuschen vorbei und krabbelt auf das
> Mädchen.
> Mäuschen fragt: "Was ist denn das?"
> Mädchen: "Das sind meine Brüste"
>
> Mäuschen kriecht weiter: "Und was ist das?
> "Das ist mein Nabel"
>
> Mäuschen kriecht noch weiter: "Und was ist das?"
> Mädchen: "Das ist mein Mäuschen"
>
> Mäuschen schnuppert und fragt: "Tot ha ?"

:albern:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mäusschen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Nachträglich auch von mir alles Gute - und ja, auch ich würd mich über ein Lebenszeichen von dir freuen!! :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
459
AngelBlueEyes
A
Rübenfresser
Übrigends Anja, wie war das noch gleich mit dem Thema erstellen wegen eines Treffen bei dir? :D Wäre bei uns übrigends erst im Dezember machbar, weil wir im November ziemlich ausgebucht sind. Aber du darfst natürlich gerne zum Schwalmtaltreffen am Donnerstag kommen! ;)
Antworten
13
Aufrufe
675
Ricky
Nessy
Ja wäre dolle lieb wegen SMS. Sie meinte sie will mir letztes Wochenende schreiben. Weiß aber nicht ob Post Müll gebaut hat. Schreibe nämlich sehr gerne Briefe und mit anja auch. Wäre lieb wenn du ihr kurz ne SMS schreibst. Oder du ihr meine Nummer weiter gibtst schicke sie kurz per PN.
Antworten
2
Aufrufe
518
Nessy
Nessy
Mischlingsbande
Frag lieber nicht, morgens Schule (ich mach ja im moment ne Weiterbildung)--->Kuchen essen dann schön zur Arbeit---->auch wieder Kuchen essen (arbeiten natürlich auch) dann wacker mit dem Lümmel spazieren (das einzigst schöne am Geburtstag, wir haben ne Regenpause erwischt) Später noch...
Antworten
25
Aufrufe
807
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
Zurück
Oben Unten