MAG HB Pink

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffBull2010 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhuuu,
GANZ VIELLEICHT hab ich meines abzugeben.
Ist aber nicht von MAG sondern von El Perro.

Größe 60, passt bei HU 47cm.
Kann noch kein Bild machen, da es mir gerade aus Polen zugeschickt wird :)
Habs grade erst bestellt.

Grüße
 
Evtl wäre es zielführend, wenn du die gesuchte Größe verrätst...
Aber nur vielleicht.:lol:
;)
 
Ja sollte für Hu ca 36 cm passen. es reicht auch wen die 36 cm die kleinste Einstellung ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG HB Pink“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Antworten
1
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Albator
Neue Polarweste in Neonpink abzugeben Gr. L Ausgepackt, anprobiert und für zu klein befunden (alle Etiketten sind noch dran) Infos hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 19 Euro + Versand
Antworten
0
Aufrufe
879
Albator
nuky1777
Hey, mein LG sagt, ich darf unserem Rüden keine pinke Weste anziehen ^^
Antworten
3
Aufrufe
926
MorgaineAC
M
nuky1777
  • Gesperrt
Huhu, hab mal ein Bild gemacht...einfach 21cm... Hoffe das hilft Dir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten