Mal vorstell...

Nadina80

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

na da stell ich mich doch auch mal vor.
Ich heiße Nadine und bin 24 Jahre jung. Zu mir gehört mein 2-jähriger Jack Russell Fleck, der mein gaaaanz großer Schatz ist. Er ist zwar ganz schön stur und dickköpfig... aber wer ist das nicht!?! :D

Wir kommen aus Köln und lieben lange Spaziergänge im Schnee. Deshalb freuen wir uns auch schon richtig auf den Winter und auf Weihnachten. Es gibt doch nichts schöneres, als nach einem langen Spaziergang in der Kälte, sich mit Tee, Lebkuchen und Teelichtern auf die Couch zu schmeißen (und mit Hundekeksen natürlich!). :p

So, das soll es erstmal gewesen sein.

Wir "schnüffeln" jetzt noch was hier rum und wünschen allen schonmal einen schönen Abend bzw. ein schönes Wochenende! :hallo:

Nadine & Flecky
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nadina80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wir wünschen Euch viel spass und freuen uns, das du da bist..!
 
Hallo Nadine & Flecki,

stimmt - Hunde lügen nicht....
aber manches mal gehören sie auch zu der Truppe:
Klein und gemein .... und das versuche ich meiner klar zu machen ... aber ich rede gegen eine Beton-Wand...

ALLES, wirklich ALLES wird angejunkert, begrüßt - teilweise auch spielauffordernd stürmich... aber beim gemeinsamen Spaziergang ist alles ok, jeder schnüffelt was anderes....
Wir gehen täglich mit einer 11-jährigen Klein-Pudeldame spazieren, treffen mal den einen oder anderen...
aber die Staffis sind halt eben erst einmal stürmisch....
Hab ich neulich noch erlebt, bei einem JR-Rüden, der selbst rauhbeinig ist .... aber moserte.
... und da wurden beide (eigentlich habe ich meine Madam) zurück gerufen --- und es war "einvernehmlich"-.
Wenn Ihr also Lust habt,
meldet Euch....
In diesem Sinne


Auch wir leben in Köln - rechsrheinisch... und haben tolle Mögichkeiten, um lange Spaziergänge zu unternehmen.

Nadine & Flecky[/QUOTE]
 
Ich kenn Dich! Ich kenn Dich!
194.gif


Herzlich Willkommen in der KSG!
Huhu.gif


Schön Dich hier zu sehen! :)
 
Hu hu ihr Lieben, :hallo:

nach fast 8 Jahren melde ich mich zurück.

Es hat sich viel getan bei mir. Ich werd mich erstmal wieder hier einlesen. Bei Fragen einfach melden. :)
 
Na das ist tatsächlich ein paar Jahre her :lol:

Willkommen zurück :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal vorstell...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Willkommen hier :hallo: na, dann hoffen wir mal, dass der Duke ein dauergast ;) wird :)
Antworten
10
Aufrufe
443
Spell_2103
S
G
Antworten
16
Aufrufe
791
Sassilovekira
Sassilovekira
Burli
:hallo:Herzlich Willkommen und viel Spass :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
495
Redangel
Redangel
P
Herzlich willkommen :)
Antworten
26
Aufrufe
1K
a & a
K
:hallo: Hallo kleine Knuddelmouse, auch von mir ganz herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele nette Antworten! Caro-BX
Antworten
18
Aufrufe
536
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten