Maxi Cosi, Mädchenspiegel, Vorhänge die man auch für Halsbänder nähen, nehmen kann.

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Huhu, :hallo:

Habe hier einige Sachen von meiner Schwägerin bekommen.

1.) Maxi Cosi (Macht mir einen Preisvorschlag)

Der Sitz hat die üblichen Gebrauchsspuren. Und der Bezug müsste bei Bedarf ausgetauscht werden. Ist halt etwas verblasst.
Dabei sind noch die Gurtpolsterung und ein Insektenschutznetz.


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


2.) Cosibob (Macht mir ein Preisvorschlag)
Hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren. Die dunklen Flecke auf dem Bezug ist nur Wasser was mir grad drauf getropft ist. Den Sitz kann man unten noch so verstellen, das er beim absetzen nicht kippelt.


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

3.) Spiegel 3,00 €


Uploaded with

4.) Vorhänge alle zusammen 10,00 €

Maße: 2 x vorhanden Länge: 1,73 m. Breite: 1,40 m.
und auch 2 x vorhanden Länge: 1,28 m. Breite: 1,40 m. Alle ohen Schlaufen gemessen. die Schlaufen haben nochmal eine Länge von 10 cm.

Bin mir nicht sicher, aber vllt. könnte man den Stoff auch für Halbänder oder so nehmen??? Ich werde die Vorhänge heute nochmal durchspülen. Daher müsste der Käufer sie dann nochmal bügeln.


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maxi Cosi, Mädchenspiegel, Vorhänge die man auch für Halsbänder nähen, nehmen kann.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich finde es ja schon erstaunlich, auf was man alles achten muß. Ich hätte mir da jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht so einen großen Kopp drum gemacht......
Antworten
50
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Stinkstiefelchen
Kennt jemand dieses Ergänzungsfuttermittel? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Habe es von einer Bekannten empfohlen bekommen. Laut Bewertungen soll es das absolute Wundermittel ( bei Gelenkproblemen jeglicher Art ) schlechthin sein... :gruebel:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Paulemaus
Maxi ist ein Podenco(mix) und lebt nun schon 6 Jahre im TH. Verträglich mit Hunden, Katzen kann getestet werden. Er ist furchtbar übergewichtig und muss bei seinen neuen Besitzern dringend abnehmen. Hier mehr Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
682
Paulemaus
Paulemaus
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
726
krokodil
krokodil
Katzenmama
Ich habe schon zwei Mal bei diesem Shop bestellt und war beide Male zufrieden. Bei zooplus.de gibt´s auch Bosch.
Antworten
121
Aufrufe
10K
Hovi
Zurück
Oben Unten