mein bester Kumpel

Katzenmama

10 Jahre Mitglied
Wuff liebe KSG

cd1ma7dcn0jq67mrm.jpg


Ich möchte Euch gerne meinen besten Kumpel Bob vorstellen:

cd1m9p62lshrkif42.jpg


Dies ist Bob bei seiner Lieblingsbeschäftigung:unsicher:

cd1makbcgj4mnvldu.jpg


Gassi gehen mit Bob macht doppelt Spaß!

cd1mazfoifvv0ssua.jpg


Der Gast ist König!

Dieser pummelige Labrador wohnt also nun schon ne ganze zeitlang hier.
Wir haben sauviel Spaß zusammen, sind ein richtig tolles Team.
Abgenommen hat er auch schon etwas, der sah als er hier her kam aus wie ein Faß mit Beinen:uhh:
Heißa heute ist Sonne, gleich arbeiten wir mit Frauli im Garten, sie macht die Beete fit und wir vertikutieren den Rasen:lol:
Machts gut:hallo:
Euer Lumpes und Bob
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wuff,
heute wurde mein bester Kumpel völlig grundlos von einem Malamut in die Mangel genommen.
Ihm ist weiter nichts passiert weil ich todesmutig dazwischen gegangen bin und dem Malamut mal gezeigt habe wo der Frosch die Locken hat!
Ich bin ja normalerweise total friedlich und freue mich über jeden Hund den ich sehe, egal welches Geschlecht oder Rasse...aber wenn meinem besten Kumpel etwas getan wird ist Schluß mit lustig!
Wuff Euer Lumpes
 
Auf den Hund gekommen, eh? ;)

Pflegehund, der zur Vermittlung steht?
 
Die Bilder sind sehr schön.Gibt es schon was neues von den beiden?
 
Lumpes ist wirklich ein wunderschöner, ausdruckstarker Hund.

Da ich vor einiger Zeit einen "bösen" Kommentar abgegeben habe (ich glaube wegen des "Höschens"), will ich jetzt sagen, dass ich es toll finde, wie du das mittlerweile machst ;)
 
Lumpes ist wirklich ein wunderschöner, ausdruckstarker Hund.

Da ich vor einiger Zeit einen "bösen" Kommentar abgegeben habe (ich glaube wegen des "Höschens"), will ich jetzt sagen, dass ich es toll finde, wie du das mittlerweile machst ;)

Dankeschön, er ist der schönste Hund auf der ganzen weiten Welt:D;)

Und danke für das Kompliment:)
 
Die Bilder sind sehr schön.Gibt es schon was neues von den beiden?

Ja, Bob ist seit vorgestern wieder zu Hause und ich gehe morgens und abends gassi mit ihm, bzw. er kommt auch rüber zu uns wenn sein Frauchen weg ist.
Gestern war er z.B. vormittags eine Stunde und abends zwei Stunden bei uns drüben.

Es war ziemlich hart für ihn in letzter Zeit. Bevor er zu uns in Pflege kam war er drei Monate woanders untergebracht und kam total fett und unterfordert zurück.
Sein Frauchen wird ihn nie mehr dorthin geben!
Sein Frauchen muß nun die Haustüre zuschließen, denn er hat vorgestern den ganzen Tag geheult und schließlich die Haustüre geöffnet und ist zu uns gerannt und legte sich vor unser Tor:(
Auch nach dem Gassi zieht er wie ein Idiot wenn er merkt es geht nach Hause und möchte mit zu uns. Das tut seinem Frauchen (und mir) schon weh, aber da muß er nun durch.
Die erste halbe Stunde wenn er wieder zu Hause ist jault er immer herzerweichend....
Er wird sich schon dran gewöhnen das es nach dem gassi nach Hause geht und es zu uns künftig nur zu Kurzbesuchen geht.
Er hängt halt sehr an mir, was aber sicher nur damit zu tun hat weil ich halt immer mit ihm lange gassi gehe und tobe, was sein Frauchen halt gesundheitlich alles nicht mehr kann.
Er wird das schon rausfinden das sein Frauchen sein Kuschelfrauchen für zu hause ist und ich die Gassitoberaufefrau die ihn wenn Not am Mann ist mal kurz aufnimmt.
Wenn alle Stricke reißen sollten und das Frauchen ihn nicht mehr behalten kann würden wir ihn auch komplett zu uns nehmen, aber das wäre nur in der äußersten Not, so wie es jetzt läuft läuft es super, wie gesagt, der labbi muß es jetzt halt erst noch schnallen das ich nur das Pflege und Gassifrauli bin.

P.S. Übrigens war Bob schon früher bevor ich Lumpes hatte mein Pflegehund, irgendwie hat das Frauchen als ich dann Lumpes holte Bob woanders hingegeben weil sie als sie sah das wir nun nen eigenen Hund haben dachte das wir uns nun nicht mehr um Bob kümmern werden...
War ne komische Situation, ich wollte Bob mit Lumpes abholen und sie sagte der sei woanders zu Besuch....naja es vergingen drei Monate bis ich sie fragte ob Bob woanders ist weil wir nun nen Hund haben, und das es überhaupt kein Problem sei wenn ich mich weiter um ihn kümmer, trotz eigenem Hund...naja und plötzlich war Bob wieder zu Hause :)
:hallo:
 
Ach je,der arme Kerl. :(
Aber schön,das ihr euch weiter kümmert. :)
 
er hat sich mittlerweile dran gewöhnt das er nach dem Gassi nach Hause geht und jault nun auch nicht mehr.
Außerdem besucht er uns auch fast jeden Tag wenn sein Frauchen weg ist, ist ein toller Hund:love:
 
unsere zwei Wuffels haben bald 2000qm Fläche auf denen sie wann immer sie wollen gemeinsam toben dürfen:love:
Bobs Besitzerin läßt ihren Garten nun komplett einzäunen (unserer ist schon komplett eingezäunt) und dann werden wir die Verbindungstür zwischen den zwei Gärten öffnen...
Wenn die zwei dann im Sommer draußen sind können sie hin wo sie wollen...ich freu mich:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mein bester Kumpel“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kira2607
Seh ich anners......weißt du ja. ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Romashka
Mein kleiner Schatz, ich kann es kaum glauben, nun bist du schon über ein Jahr nicht mehr an meiner, an unserer Seite. Der Tag an dem sich dein Todestag jährte war der Schlimmste Tag im ganzen Jahr, ich vermisse dich so sehr und es gibt so viele Momente in denen nur du mich trösten konntest. Du...
Antworten
50
Aufrufe
4K
Romashka
Fact & Fiction
So einen Aha-Effekt hatte ich auch. Ich litt zu der Zeit wieder an einer extrem starken Depressionsphase und habe viel geweint und war teilweise apathisch und voller negativer Gedanken. Linda hat der TK viel davon erzählt, sehr intime Dinge und sie hat auch gesagt, dass sie darunter leidet, dass...
Antworten
11
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
kaukase
Nun sind schon einige Wochen vergangen. Lieber Charlie Du fehlst so sehr. :arghh::arghh:
Antworten
28
Aufrufe
2K
kaukase
Podifan
Ich finde es eher traurig, wenn ein Mensch nur noch ein Hund als Sozialpartner hat.
Antworten
1
Aufrufe
601
M
Zurück
Oben Unten