Mein Hund verliert arg viel fell und es wird stumpf

Lisa/Angel

Hallo tut mir leid falls es schon einen solchen Beitrag gibt bin aber neu hier und kenne mich nicht aus :(

Mein Problem: Mein hund verliert arg viel fell nicht nur das Unterfell sondern auch ihr deckhaar wird wenig und stumpf sie hatte das schon zwei mal halbe hable jahre jetzt vor einem jahr als sie es das erste mal hatte bin ich zum tierarzt da wurde alles mögliche untersucht Sd leber niere alles einfach und es war alles okay ich sollte nur das futter umstellen das habe ich dann auch getan und ihr fell wurde wieder richtig schön :) ... so ein halbes jahr später war es wieder das selbe ich hatte aber zu der zeit die selbe marke an futter gefüttert aber light weil sie ein bisschen dick war :D ... ich habe es dann auf das normale futter wieder umgestellt und sie geschoren weil meine wohnung bestand nur noch aus fell danach ist das fell auch wieder super schön nach gewachsen aber jetzt fängt es wieder an aber sie bekommt immer noch das selbe futter ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll :-/ ...
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen danke schonmal ...:hallo:
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lisa/Angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wurde die Schilddrüse gecheckt?

hat der Hund Juckreiz, ist apathisch oder hat er sonstige Beschwerden?

Hast Du ein grosses Blutbild machen lassen?

welches Futter bekommt der Hund?

Bitte schreib den Text nicht durchgehend , sondern mach mehr Absätze, dann kann man
den Text besser lesen.
 
Ja die Schilddrüse wurde gescheckt alles wurde gescheckt sie hat hautproben genommen alles ...

Nein sie hat kein Juckreiz und ist sonst super drauf total verspielt alles ...

Sie bekommt Bozita Orginal
 
Ist dein Hund eine Hündin? Eventuell hängen die Fellprobleme mit der Läufigkeit zusammen (auch wenn sie kastriert ist).