Mia, Bordermix im TH Landshut

G

Gelöschtes Mitglied 13701

... wurde gelöscht.


Mia ist Jasper's Herzensdame. Wo Mia war, war Jasper weg. Ich habe sie als eine sehr schüchterne, zurückhaltende Hundedame kennengelernt, die durch Trennung ihr Heim verloren hat.

Lt. Tierheim knapp 3 Jahre alt und muss noch viel lernen. Zu Kindern kann ich nichts sagen, sie hat uns mal nach Hause begleitet und dort sofort unseren Kater auf einen Baum verbannt. Katzenverträglich ist sie nicht.

Kontakt: Tierschutzverein Landhsut, Tierheim Heinzelwinkl Telefon: 08709 1723
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur ein Nachtrag, ich weiss, es wird nicht gerne gesehen, aber die Bearbeitung geht nicht mehr. Sind nur meine persönlichen Eindrücke:

Mia wurde auf einem Hof mit Schafen und Pferden gehalten. Ausschliesslich als Hofhund. Deswegen kennt sich nichts. Hat sie sich mal vom Hof entfernt, gabs richtig Ärger. Daher ist sie misstrauisch.

Ich hoffe mir für Mia, die ich durchweg als absolut freundlich und lieb kennengelernt habe, ein zu Hause bei Menschen mit viel Geduld, die ihr das zeigen können, was für einen Hund eine Familie ausmachen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mia, Bordermix im TH Landshut“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
570
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Mamamia ein Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
762
Grazi
G
Auch zum zwanzigsten Mal das Gleiche. Schon klar. Wenn's dir was bringt ...
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
snowflake
S
Gardi
Schreib so was, wenn, dann bitte an die Vermittler - Hier bringt es gar nichts. ;) Und jetzt bitte btt.
Antworten
3
Aufrufe
958
Marion
Grazi
Mia hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
695
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten