Michael Vicks Hunde: früher und heute

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Falls jemand Interesse hat wie es den Hunden jetzt geht:

, , :)

Alles 3 sind Videos
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bad Rap ist ne super Sache, die Leute sind toll!!! Ich habe eine Bekannte in Virginia, die hatte die Gelegenheit 2 ehemalige Vick-Hunde zu besuchen. Die beiden haben aber zum Glück nicht gekämpft.


Ist das nicht toll? Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich mir vorstelle was diese Kreaturen von Mensch diesen Hunden und ihren Leidensgenossen dort angetan haben....
 
hallo

ich finde es natürlich gut dass die hunde eine chance bekamen ! dies passierte aber nur weil es die berühmten vick hunde waren ! kurz darauf fand der pat patrick raid statt und es wurden etwa 100 hunde getötet und etwa 5 kamen als alibi übung in ein rescue.

ps. patrick wurde jetzt in fast allen punkten nicht angeklagt resp freigesprochen !

gruss
mf
 


vicktory, the underdog,hell & back ist ein film der bald auf dvd rauskommt und in dem es und das leiden der pitbulls geht, einer der produzenten namens brandon bond hat auch ein paar der michael vick pits in foster care.

leider ist seven, eine der schwarzen,weiblichen pits bei einem autounfall, nachdem sie ein zuhause hatte, von einem auto angefahren worden.

r.i.p sweet girl =(
 
Ich freu mich auch für die Hunde...Aber wenn ich mir die Videos so ansehe scheint der Stachler dort tatsächlich die favorisierte Halsung zu sein.das stört mich persönlich doch ein wenig.
 
ich bin in einem amerikanischem bully forum in dem viele permanent gegen bsl ankämpfen und versichern wie toll ihre hunde sind aber gleichzeitig die ohren kupieren und stachelhalsbänder anlegen.
für mich ist das paradox.
in einer zeit wie dieser sollte man seine persönlichen vorlieben (keine ahnung wie das ne vorliebe sein kann) zur seite legen und alles machen damit die hunde im öffentlichen, normalverbraucherauge nicht mehr so "gefährlich" wirken.

und die ohren kupieren, stachelhalsbänder tragen und überzüchtung UUUND diese hippos züchten hilft da einfach nicht.

mix.jpg


P1070854.jpg


IMG_0847.jpg


IMG_0858.jpg


IMG_0785.jpg
 
Ja wegen den Stachelhalbändern hab ich mich bei youtube auch mit einem gefetzt. Das ist dort wirklich ein "normales" Erziehungsmittel. Als ich sagte Geschirre wäre für die Hunde schöner und die würden auch nicht so gefährlich rüberkommen, hieß es, Geschirre wären für Pudel und Yorkies, ich hätte keine Ahnung von Hundeerziehung....und der Typ schimpfte sich auch noch Hundetrainer...da bin ich froh hier in unserem alten Europa zu leben....:rolleyes:
 
@ Lamaleika

super süße Bilder das "i´m a lover not a biter " würde mich interessieren wo bekommst du die Dinger her?

Ganz süß!
 
lol.

wieso nicht?

auf gibts tolle sachen für wenig geld.

macht wunderschöne collars (besonders wenn die von blockydogs zu heftig sind, ich hab beides)

und auf gibts links zu fast allen seiten.

ya und halt

schauts euch einfach mal an falls ihr lust n laune habt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Michael Vicks Hunde: früher und heute“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Max&Nova
Boycott EVERYTHING Michael Vick! -->> PETITION Michael Vick has over 2 million fans on his Facebook page. He has a clothing line, biography, and is the quarterback of the Eagles. In 2010 he even had a reality show called "The Michael Vick Project." After his dog fighting ring was exposed...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
713
Cira
P
Wessen Mimik bei den Begriffen "Herrchenjahre", "Herrchenglück" oder "Krawallmaus" bereits jetzt von einem ununterdrückbaren Lächeln gezeichnet ist der wurde augenscheinlich unbemerkt konditioniert und wird sich außerdem mit größter Wahrscheinlichkeit darüber freuen, den Bestsellerautor...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ProCanem
P
Biefelchen
Da er meinen Freunden sehr geholfen hat ,hab ich ihn jetzt mal den Besitzern von unserem Pflegehund an Herz gelegt,vielleicht kann er ihnen ,im Umgang mit Panterra ,mehr Sicherheit geben.
Antworten
97
Aufrufe
16K
Biefelchen
Biefelchen
Hovi
Wenn es "was kleines, weißes, kuscheliges" gewesen wäre...hätte ich evtl. (!!!!!) in Erwägung gezogen, dass es tatsächlich für die Kinder ist .... Warum gibt es bei solchen Leuten kein lebenslanges Haltungsverbot ??? Aber Hunde werden als "unwiderlegbar gefährlich" zu lebenslänglich oder...
Antworten
18
Aufrufe
2K
ccb
Zurück
Oben Unten