MILLIARDENGESCHÄFT MIT HAUSTIEREN Kleinvieh macht auch reich

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist nur fraglich, ob ein Hund wirklich Alles braucht was angeboten wird. Der teuerste Hundebett ersetzt nicht ein lange Spaziergang. Hunde sollen nach meiner Meinung nach laufen und getragen oder fahren werden, wenn sie gesund sind.
 
9 Milliarden bei 20 Millionen Vierbeinern machen ca. 450 pro Vierbeiner jährlich. Davon muss Futter und TA gezahlt werden, ich zahl allein Hundesteuer mehr im Jahr. Ich find die Zahlen nicht dramatisch und von Dekadenz weit entfernt. Auch, wenn es natürlich Freaks gibt, die übertreiben. Letztlich ist es aber jedermanns eigene Sache, wie er sein Geld ausgibt.

"Reich" kann man mit allem werden, was handelbar ist.
 
Na mit 450Euro komme ich weiten nicht aus. Steuer, TA, Versicherung ist schon soviel. Futter bei mir teuer, weil ich nur bio-Fleisch gebe.
Dafür hat Luna, aber auch kein "Bett" für 1000Euro, sie nimmt auch unsere Sofa.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MILLIARDENGESCHÄFT MIT HAUSTIEREN Kleinvieh macht auch reich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Düsseldorf. Die Liebe der Deutschen zu ihren Haustieren kennt keine Grenzen. Jahr für Jahr geben sie Milliarden für ihre Vierbeiner und gefiederten Freunde aus - in guten wie in schlechten Zeiten. Eine beheizbare, antiallergische Decke für Hund oder Katz, ein Kapuzen-Shirt für das gewisse Etwas...
Antworten
0
Aufrufe
602
Klopfer
Klopfer
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
598
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
404
Podifan
JoeDu
Essen. Das Geschäft mit den Vierbeinern ist in Deutschland ein milliardenschwerer Markt. Für die meisten Hundezüchter ist der Neben-Job jedoch mehr Hobby als Geschäft. Ihr Antrieb ist die Liebe zum Tier - und nicht etwa die Profitgier. Denn reich werden mit der Zucht nur wenige...
Antworten
0
Aufrufe
642
JoeDu
merlin
Davon abgesehen, daß sie mit Cocain, Anabolika und anderen Mitteln vollgepumpt werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten