Musical: Springtime for Hitler

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Ich hatte es vor kurzem im TV gesehen und mich halb weggeschmissen vor lachen - aber auch erst nachdem ich ca. 2 Minuten so :uhh: da gesessen hatte. Dieses Musical ist übrigens kein Scherz sondern wird tatsächlich aufgeführt. Vielleicht interessierts euch ja auch ;)

 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab das vor zwei Jahren in London live gesehen.
 
Ist leider nicht mehr ueber eine deutsche IP erreichbar :rolleyes:

Ich schaue es mir dann in Frankreich wieder an "lach"
 
ehrlich, schnully? erzähl mal bitte ^^
 
Ja, ehrlich.
Es war super lustig, wir haben alle herzhaft gelacht. Zwischendurch gab es Dinge, wo man erstmal komisch geguckt hat, dann aber doch schmunzeln musste.
Ich habe es leider nicht mehr so im Gedächtnis, aber ich weiß, dass es sich gelohnt hat, das Stück zu sehen!
 
neee, nicht den film voon mel brooks. das ist schon ein musical :)
 
Aber das Musical hat den selben Inhalt, meine ich jedenfalls.
 
da der link im anfangsposting nicht mehr funzt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Musical: Springtime for Hitler“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Leider kann ich Unfall bedingt nicht nach Hamburg ins Musical gehen. 8.12. Un 20 Uhr, 2 Karten für Hamilton. Reihe 25 Parket, PK3. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
381
BabyTyson
BabyTyson
Saltatrix
Hallo ihr Lieben, in meiner Firma haben wir jede Woche eine Gewinnspiel - und für diese woche hab ich noch fast keine Antworten - also wenn jemand von euch gerne am 3.12. nach Löningen zu dem Musical Dornröschen möchte - schnell mitmachen-hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
547
Saltatrix
Saltatrix
L
Hey, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit for dogs only hat? Meine Jack russel hündin bekommt es seit vier Wochen und ich bin total begeistert.
Antworten
0
Aufrufe
3K
lottikarotti
L
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten