Nach langer abwesenheit...ich bin wieder da!!!!

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben KSG´ler!!!!!
Nach längerer abwesenheit melde ich mich jetzt hiermit offiziell zurück!!!!*Freu*
Mittlerweile hat sich mein Leben doch grundlegend verändert (einige werden sich an meine "geschichte" errinnern).....
Ich habe für alle meine Vermittlungstiere ein tolles neues Zuhause gefunden,und bin jetzt auch selber mit Kind und Hund in eine sehr schöne wohnung umgezogen!!!
Eingelebt haben wir uns auch soweit.........so das ich endlich wieder ein bisschen mehr zeit habe,um hier dann auch wieder zu schreiben und zu stöbern..*Smile*

Liebe Grüße
Jenni
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, wieder was zu hören und v.a. freue ich mich für deine Tiere und dich, dass sie alle gute untergekommen sind :)

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach langer abwesenheit...ich bin wieder da!!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo Papa-Bär, willkommen zurück. Ist zwar schon etwas her, aber ihr habt doch vor ca. 4 Jahren eine Hündin (Chayenne) in Kurzzeitpflege genommen, die dann der eigentliche Besitzer nicht mehr genommen hat. Was ist denn aus der Süssen geworden ? lg Nadja
Antworten
13
Aufrufe
618
Xana
MarionC
Welcome back Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mickey
Gothic
Mit einem Hund einer anderen Rasse würde ich mich ja nach DK trauen, aber nicht mit einem Listenhund. Stimmt, kupierte Hunde in der Schweiz sind auch ein Problem. Aber Urlaub sollte ja gehen.
Antworten
24
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
Breakaway
....vielleicht etwas körniger Frischkäse( Hüttenkäse) drunter,/ macht alles bekömmlicher und "stopft",1 Eßlöffel, - und nach Magen Darm geb ich gerne "Penerterol forte" ( oder wie man es schreibt) um die Darmflora wieder zu stabilisieren
Antworten
34
Aufrufe
5K
Grinschy
Grinschy
Zurück
Oben Unten