Nachbarn gesucht ;)

Amiigo

Halli Hallo,

wer von euch kommt denn aus Salzgitter ?

Ich selber wohne dort in Lebenstedt seit dem 3.6. diesen Jahres, wäre schön ein paar nette "Nachbarn" kennenzulernen mit denen man dann mal gelegentliche Gassi-Geh-Treffen machen könnte :) also keine scheu.. meldet euch ruhig :)
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amiigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachbarn gesucht ;)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
:respekt::rotwerd::hallo:sorry .....leute ich bin noch ein :rotwerd: "WELPE" :rotwerd:und komm noch nicht so klar mit Allem hier ;):):rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::);)
Antworten
6
Aufrufe
1K
ghotra alisa
G
R
War dein Vermieter denn nun beim Anwalt? Und wenn ja, was hat der euch geraten?
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
6K
silvester
S
R
Ich denke ein Sichtschutz ist gut, damit kommt wahrscheinlich auch der Hund mehr zur Ruhe, zumal er ja schon am Lernen ist und das wäre es für mich dann auch.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
I
Unser vorheriger Hund Neo war auch ein "über- den -1.80 m Zaun - Springer" und so blieb er mit Schleppleine im Garten unter Aufsicht. Alleine war er deshalb nur an einer 30 m, fest gepflockten Leine draußen. Wir sind hier auch vor 6 Jahren in ein Nachbardorf gezogen. Die Nachbarn in unserem...
Antworten
58
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Kafu0678
Ich würde es mir wünschen, glaube es aber nicht mehr. Es gibt nur den Weg über das Thema bellen immer und immer wieder bei ihm vorstellig zu werden. Nächstes Jahr werden Häuser Zwischen uns und ihn gebaut, wie hoffen auf Unterstützung. Aber auch da ist er ja nur bedingt einsichtig, ist selbst...
Antworten
296
Aufrufe
17K
Kafu0678
Kafu0678
Zurück
Oben Unten