Nähmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scherzkeks

10 Jahre Mitglied
Ich biete hier eine AEG-Nähmaschine.:)

Sie ist vollkommen funktionstüchtig und wurde nur einmal benutzt.
Sie war ein Fehlkauf bzw. ich hatte schon eine und hab sie geschenkt bekommen.
Ich habe die Nähmaschine aber aufgemacht und ausprobiert, da ich wissen wollte ob sie auch Leder näht weil ich selber HUndehalsbänder nähen wollte.
Beschreibung und Rechnung liegen dabei.

VB 70 Euro zzgl. Versand



Uploaded with
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Scherzkeks ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja also bei mir hat sie ein komplettes Halsband genäht sprich Borte Gurtband und Leder :)
 
ja ich hab die auch....
die näht auch 3 Lagen Gurtband ;)

Ist nur die Frage, wie lange die das mitmacht;)

Wenn man nur ab und an mal sowas näht schafft die das bestimmt, aber wenn man regelmäßig solche dicken sachen nähen will, würde ich pers. entweder ein paar Preisklassen weiter oben schauen oder eben so ne alte Pfaff oder so nehmen...
 
ja ich hab die auch....
die näht auch 3 Lagen Gurtband ;)

Ist nur die Frage, wie lange die das mitmacht;)

Wenn man nur ab und an mal sowas näht schafft die das bestimmt, aber wenn man regelmäßig solche dicken sachen nähen will, würde ich pers. entweder ein paar Preisklassen weiter oben schauen oder eben so ne alte Pfaff oder so nehmen...

dto! Ich lasse nichts auf meine alten Hobel (Pfaff, Singer und Riccar) kommen:eg:
 
Ja wie gesagt ich habe hier daheim auch schon eine sagens wirs mal sehr teure Nähmaschine und die AEG Nähmaschine hab ich geschenkt bekommen. Ich denke wenn man ab und zu mal nen Halsband, oder andere normale Klamotten näht und sie als Hobbygebrauch nimmt ist die schon voll ok!

PS Meine Oma hat fast die selbe die näht au alles und hebt schon ne Ewigkeit.

Preisupdate: 75 incl. versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nähmaschine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine81
Mit der machst du sicher nichts verkehrt und wenn du Fragen hast, dann meld dich einfach :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
mindful82
  • Geschlossen
DIe ist schon weg...habe nur vergessen zu schließen.
Antworten
6
Aufrufe
3K
mindful82
mindful82
mindful82
  • Geschlossen
Sorry, schon lange verkauft.
Antworten
4
Aufrufe
2K
mindful82
mindful82
maike
Antworten
1
Aufrufe
4K
maike
maike
Hallo, ihr Lieben- habe eine Pfaff 97 abzugeben, Vollemtall-maschine Freiarm mit Anschiebtisch, etwas Zubehör und Bedienungsanlietung, voll funktionsfähig, Stichlage 3 fach verstellbar. Länge und Breite 0-4 mm stufenlos verstellbar..... damit kann man wirklich gut Gurtband / Feinleder etc...
Antworten
0
Aufrufe
3K
maike
maike
Zurück
Oben Unten