Nette Tierfreunde gesucht

mijauwau

15 Jahre Mitglied
Hallo allerseits
Bin auf der Suche nach netten Tierfreunden im Raum NRW (komme aus Marl)
Wer hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten mit dem Hund.Gemeinsame Ausritte ?
Besuch von Veranstaltungen und Messen (Tiere...) Gemeinsame Tierschutzarbeit?
Alles was sonst noch Spaß macht... Schwimmen,Freizeitparks ect. oder einfach nur beim Kaffee ein bißchen Klönen ?
Bitte meldet Euch zahlreich !
Gruß
Denise
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mijauwau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, ich komme aus Wesel und würde mich freuen wenn wir uns mal treffen würden.
 
Herzlich Willkommen im Forum aus Bottrop! :hallo:


Hier sind eigentlich fast jeden Monat irgendwo in NRW Hundetreffen geplant. Musst du dich einfach mal in der Kontaktbörse umschauen. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Treffen.


Und ich würde gerne mit auf einem Ausritt kommen, wenn du noch ein pferd für mich hättest;) , weil ein eigenes habe ich leider nicht. :(
 
Erstmal willkommen in unserer Suchtgemeinde! :hallo:
Wir kommen aus Mönchengladbach!
 
Irgendwann kriegen wir alle :D

Herzlich Willkommen in der KSG und grüsse aus Recklinghausen :hallo:
 
Herzlich Willkommen, wir kommen aus Iserlohn! :hallo:
 
Hallo an alle
Hab grad erst gesehen,das sich soo viele auf meinen Beitrag gemeldet haben,das freut mich sehr,ihr scheint ja ein recht lustiger und aufgeschlossener Haufen zu sein :)
Habe noch einige Schwierigkeiten mit dem Forum klarzukommen,d.h Beiträge schreiben,wo und wie...seid nicht böse,wenn vielleicht mal was doppelt ankommt ,oder so,aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :)
Ich freu mich schon auf viele Beiträge und Diskussionen mit Euch. Schreibt ihr eigentlich auch Mails untereinander oder wird alles auschließlich im Forum gepostet?
Freu mich übrigens ganz besonders,das soviele Leute aus dem Ruhrgebiet mit dabei sind...vielleicht kann mal mal zusammen Gassi gehen?
Bis Bald
Denise
 
Herzlich Willkommen hier im Suchtforum!

Ich wohne wahlweise in Dortmund oder Dülmen! Aber ich bin auch ab und zu mal in Marlk, dann könnte man sich ja mal treffen! :hallo:
 
Huhu..
Ich wohne ja auch nicht zu weit weg von Marl :)

@Steffy:Dülmen...Mensch das is ja um die Ecke :) Mal Lust auf nen Spaziergang?
 
Sag mal wo liegt denn marl??
Ich komme aus Bielfeld
 
hallöchen!

marl ist zwar nicht direkt umme ecke von hier aus, aber auch nicht aus der welt.
wenn ich meinen alten herrn überreden kann mirr das auto zu geben wäre es kein problem nach marl zu kommen.

ach ja... ich komme übrigens aus olfen.


viele liebe grüße
yggi
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen vom schönen Niederrhein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nette Tierfreunde gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
745
IgorAndersen
IgorAndersen
Roberta
Kira hat heute die Maulkorb- und Leinenbefreiung mit ihrer Gassigeherin bestanden. :-)
Antworten
2
Aufrufe
899
Roberta
Roberta
Budges66482
Lucy hat gemeinsam mit Balu ein Zuhause gefunden :-)
Antworten
1
Aufrufe
765
Budges66482
Budges66482
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
Zurück
Oben Unten