Neue HB von Blaire,10.000Dogs,Hundegwand

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
...nagelneue Hb da es meiner Kleinen zu schmal und das Blaire zu breit ist für die Grosse

Erdbeerchen 21 - 34 cm/ 2 cm breit....13 Euro
Eistüten 20 - 32 cm / 2 cm ....13 Euro
Blaire 35 - 37 cm / 5,5 cm ....15 Euro
 

Anhänge

  • 8. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

nein...sind alles Klickhalsbänder.....:)
 
nochmal schubs....keiner Interesse...die Teile sind nagelneu...nur für die Fotos in den Freds einmal angehabt:hallo:
 
schuhuuubs...........die Preise sind inkl. Versand...hab ich vergessen dazu zu schreiben...:hallo:
 
*schubs*

reduziert

Eistütchen... 9 Euro inkl. Versand
Blaire....10 Euro inkl. Versand

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue HB von Blaire,10.000Dogs,Hundegwand“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
Antworten
26
Aufrufe
2K
willemke
willemke
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
sunburnt
1) Hurtta-Outdoor-Overall, Größe 381, ror-schwarz-oliv, anprobiert und zu klein... Größentabelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 15€ 2) Hunter-Geschirr, Größe M-L, Gurtbreite 2,5cm, lila, nie getragen - 8€ 3) MAG-Geschirr in blau, Breite 4cm, Größe C, vom...
Antworten
7
Aufrufe
1K
sunburnt
dito
  • Geschlossen
Ich hätte das keltische HB gerne ;-)) Conny
Antworten
6
Aufrufe
1K
caspermax
caspermax
Shicassy
Antworten
23
Aufrufe
5K
Shicassy
Zurück
Oben Unten