Neurologische Schädigung

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, deswegen schon mal vorab SORRY für das eventuelle Doppelposting...

Ich wollte nur mal einwerfen, dass Neurologische Störungen, Kopf schiefhalten, Umfallen, Orientierungslosigkeit, Lähmungen, Krampfanfälle, etc. auch mit E. cuniculi zusammenhängen können:
Der Artikel bezieht sich zwar auf Kaninchen, da es sich aber um eine Zoonose handelt kann der Erreger auch andere Tierarten befallen. Sogar immunschwache Menschen (z. B. auf Grund von AIDS oder Chemotherapie) können erkranken.

Mir ist schon ein Kaninchen dran gestorben... :(
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nathalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neurologische Schädigung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na, jetzt hab ich wenigstens ein Totschlagargument, wenn mein GG mir wieder mal vorwirft, dass ich ja wohl nicht ganz normal wäre :D
Antworten
2
Aufrufe
637
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Nune
Ich wünsche Euch auch alles Gute. Unser Dicker hatte mal einen Borrelioseschub (trotz Zeckenprophylaxe), das war wie ein Fieberschub mit heftigstem Schüttelfrost und Zittern. :( Hat er zum Glück überstanden, aber ich dachte wirklich, er stirbt mir weg. :( Ich weiß leider nicht mehr, wie das die...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Heike P.
Nochmal völlig off topic, entschuldige bitte: Ich habe mich gerade auf Eurer HP umgeschaut - wirklich toll gemacht! Sind die Bilder aus dem Sommer 2007 in der Nähe der Bunker bei Hanstholm/DK aufgenommen? Dort waren wir in diesem Sommer auch ... und im letzen ... ein Paradies für Hunde(besitzer) ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
R
Podifan
Na ja, wenn man die 90 toten Schafe dagegenhält, die ein einziger Hund infolge eines einzigen Vorfalls auf "dem Gewissen" hat, relativieren sich die übrigen Zahlen schnell. Hier die Lausitz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Entschädigungen sollten großzügig...
Antworten
5
Aufrufe
533
HSH2
Podifan
da kann sich so mancher serbe mit einem monatslohn von 150-200euro ja lieber selbstständig machen, in dem er er sich des öfteren mal so richtig von streunenden hunden beißen läßt.;)
Antworten
1
Aufrufe
653
dogmaster
dogmaster
Zurück
Oben Unten