Noch ein Hund ist umgefallen: K'pone

10 Jahre wird er dieses Jahr :) und wir hoffen auf ein paar weitere gute Jahre mit ihm, vor allem, da er jetzt, nach einem Jahr, anscheinend "angekommen" ist!

Heißt, er darf bleiben?;)
Alles Gute, er packt das schon:love:.
Die ungewöhnliche Kälte hatte sicher, egal, was die Ursache ist, einen großen Anteil.:knuddel:
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mundschleimhaut begutachtet und Zustand gespeichert :) ... K'pone: was soll das jetzt wieder :nee:

Ja klar Matty, K'pone darf bleiben :love:
Die Chance, dass jemand Männliches einen nicht wirklich verträglichen, alten Bulli mit Krebs und Herzproblemen und angeschlagener Niere nimmt, geht ohnehin eh gegen Null *grins*

Alle bulligen und nicht-bulligen Grüsse wurden ausgerichtet :)
 
Herz
meine hat auch vermehrt beschwerden wenn es so extrem kalt ist. Wenn wir raus gehen kann es auch sein dass sie extrem langsam läuft, stehen bleibt, sich hinlegt und dann ganz normal wieder weiter geht.
Hab auch schon mit meiner TA gesprochen deswegen, weil überanstrengung ist jetzt im Schnekengang laugen ja nciht gerade, aber bei der Kälte die wir im Moment haben kann es durchaus sein dass es ihr zu streng ist vom Herz her.
Drücke euch auf alle Fälle die Daumen dass es "nur" die bekannten Geschichten sind und nichts neues dazukommt
 
Alles was mir eingefallen wäre, wurde schon gesagt.

Ich immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich der Wissensstand der Tierärzte ist. Vieles aus der Humanmedizin kann man ja auf die Veterinärmedizin übertragen und ich bin froh, wenigstens einen Tierarzt zu haben, der sich aus diesen Bereich immer wieder Infos holt.
Manche Präparate sind leider auch nicht Tiere zugelassen, was ich sehr schade finde.

K´pone, gute Besserung von der Terrierbande! :hallo:
 
Hallo,

google mal Morbus Raynaud, das könnte sowas sein. Ich habe das immer ganz arg, beim Scheiben kratzen, das tut sooo weh, das mir schon mehrmals schwarz vor Augen geworden ist, wird´s bei Hunden sicherlich auch geben.

Gute Besserung an den Süßen...:knuddel:
 
Sachen gibt's :uhh: ... tut mir ja echt leid für Dich, hört sich sehr schmerzhaft an :knuddel:

Ob da Hundepfoten auch so weiss werden :gruebel:
 
Gerade erst gelesen, wünsche auch gute Genessungswünsche dem süssen Bullimann...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch ein Hund ist umgefallen: K'pone“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wie ich schrieb...die Hunde werden nicht ernstgenommen und auch Inzucht wird da einen großen Anteil dran haben. Und dann sind es auch keine Easy going Rassen die dort zusammengemixt werden. Alle Komponenten zusammen können halt auch eine explosive Mischung ergeben. Die sind ja nicht alle so...
Antworten
7
Aufrufe
88
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich habe Anfang der 90er Jahre eine Katze mit Hitzschlag instinktiv so lange kalt abgeduscht, bis sie völlig durchnässt war. Es war Wochenende und die TA-Praxen waren geschlossen und es gab noch kein Internet. Die Katze hat nach der Dusche erst mal ausgiebig getrunken und sich danach noch ein...
Antworten
5
Aufrufe
196
Paulemaus
Paulemaus
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
89
wilmaa
Crabat
Ich bin erleichtert. Nun hoffe ich das er schnell wieder gesund wird, armer Kerl.
Antworten
7
Aufrufe
248
bxjunkie
bxjunkie
Dukos Frauchen
Sie sieht wirklich Klasse aus :love: :dafuer:
Antworten
21
Aufrufe
337
Tilli
Tilli
Zurück
Oben Unten