Nordlichter

May-May

Hallo alle zusammen,

wir haben dieses Forum gefunden und freuen uns auf neue Bekannte :D
Unsere Staff-Prinzessin ist nun 7 Monate und wie sollte es auch anders sein, ist sie mit das Schönste in unserem Leben.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte.

Lieben Gruß
May-May :hallo:
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi May-May ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann mal herzlich willkommen :hallo:und viel Spaß hier im Forum.

lg Kris_si
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier! Bekommen wir denn auch noch Bilder von eurer Prinzessin zu sehen?? :D

Mich würde auch interessieren wo ihr herkommt?! :D
 
Herzlich Willkommen!

Schließe mich an: Woher aus Schle-Ho seid ihr? :hallo:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum:hallo::hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordlichter“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Och über mangelnden Ansturm können wir uns hier nicht beschwer :lol:
Antworten
137
Aufrufe
15K
Manny
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
758
DoGie
DoGie
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
916
Benamaldena
Benamaldena
Staffdame
...Ohhh und wir dürfen nich mit... Wünsche Euch gaaaanz viel Spaß! Und grüßt Paulchens Weiber :love:, Hi Hi!
Antworten
22
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten