NOTFALL! AmStaff x Pittie Bruno (Rüde, *2010) im TH Hamburg Süderstraße

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!
AmStaff-Mix Bruno




Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich

  • Name: Bruno
  • Rasse: American Staffordshire Terrier x American Pitbull Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 10 Jahre
  • Geburtsdatum: 2010
  • Handicap: nein
  • Größe: 54 cm
  • Gewicht: 32,7 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 20537 Hamburg
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 12.07.2019


    Bruno kam als behördliche Sicherstellung zu uns. Nachdem er nun von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben wurde, suchen wir ein fürsorgliches Zuhause für den freundlichen Kerl.

    Hier erleben wir den 10-jährigen Vierbeiner als netten alten Opi. Menschen begegnet er mit freundlicher Neugier – auch älteren Kindern. Diese stehen einer Vermittlung nicht im Wege, kleinere Kinder, Katzen oder Kleintiere sollte es aber in Brunos zukünftigem Zuhause nicht geben. Auch andere Hunde braucht der hübsche Kerl nicht, um glücklich zu sein, lieber zieht er als Einzelprinz um.

    Da Bruno das terriertypische Temperament aufweist, vermitteln wir ihn nur an erfahrene Halter*innen. Die Leinenführigkeit klappt dafür umso besser – entspannt geht er an der Leine mit.

    Da er Allergiker ist, bekommt Bruno getreidefreies Futter.

    Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit darf er leider nur in ein Zuhause außerhalb Hamburgs vermittelt werden.

    Möchten Sie dem freundlichen Senior ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne!
    08.07.2020 (lh)

    Bruno kurz und knapp zusammengefasst:

    - freundlich
    - geht locker an der Leine mit
    - stubenrein
    - HTV-Nummer: 687_S_19

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff x Pittie Bruno (Rüde, *2010) im TH Hamburg Süderstraße“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Leo hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
618
Grazi
Grazi
Grazi
Oh...das ist ja so toll! *freu* Hier geht es zum Antrag auf Tierpatenschaft: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
974
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
86
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
242
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
272
Marion
Zurück
Oben Unten