NOTFALL! Basti, American Bulldog, *1997, Leinen- und Maulkorbzwang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Auf dem Gnadenhof Kirchasch, Bayern:

"Beschreibung:
Der American Bulldog Basti wurde vom Kreisverwaltungsreferat beschlagnahmt und in unser Tierheim gebracht.
Er ist etwa im Jahr 1997 geboren, nicht kastriert und für sein Alter noch richtig fit.
Weil Basti mit anderen Hunden unverträglich ist, muss er beim Gassigehen zwingend an der Leine gehalten werden und hat Maulkorbpflicht.
Wegen seiner Vorgeschichte ist Basti nur bedingt vermittelbar.
Zu seinen Bezugspersonen ist der American Bulldog freundlich und zugänglich.

Infos direkt auf unserem Gnadenhof in Kirchasch, Am Jagdhaus 2, 85461 Neumaugen oder ruft an: 00-49- (0)8122- 14351."
 

Anhänge

  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kennst du den Hund persönlich? falls ja, weißt du was mit dem Auge ist? das sieht ja alles andere als gut aus... :(
 
Ich kenne Basti leider noch nicht persönlich, aber ich versuche Näheres rauszufinden.
 
Stimmt das Foto? Der Hund auf derm Bild ist nämlich niemals ein AB, der sieht doch sehr nach Staff/bull aus.
 
Wo siehst du denn da nen StaffBull?
Basti ist deutlich über kniehoch und hat ein Gutachten als American Bulldog.
 
also wie ein staffbull schaut er nun ganz und garnicht aus, aber wie ein amstaff.

aber wie auch immer, er ist ein ambulldog und er braucht dringend ein zuhause.
ich drück die daumen für den schönen!
 
nicht Staffordshire-Bullterrier, sondern Amstaff oder Amstaff- bzw denkbar auch staffbull-mix, wenn was anderes kräftiges dabei gewesen wäre.
Und ich seh das in der Kopf-und vor allem Schnauzenform. Zumindest aus der Perspektive wirkt die für mich nicht wie die typische Bullenbeisser-Knautschnase mit viel Lefzen.
 
Er ist das was in Bayern der Gutachter bestimmt hat und das ist gut so.
 
Hi,

Basti steht laut Informationen des Tierheims nicht mehr zur Vermittlung.

LG Martina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Basti, American Bulldog, *1997, Leinen- und Maulkorbzwang“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hovi
Basti …. ist ein ca. 14 jähriger Hovawart Rüde. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er ist ein gaaaanz Lieber und liebt es zu schmusen und anzubucken. Seinem Alter entsprechend kann Basti weder gut hören, noch gut sehen und laufen ist auch nicht mehr so seine Stärke...
Antworten
0
Aufrufe
646
Hovi
Grazi
Nach mehreren Treffen und einem positiven Vorbesuch wird Scotch in ein paar Tagen zu einer rasse-erfahrenen Familie ziehen. Wir drücken die Daumen, dass er dort nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällt bzw. dass man ihn wieder auf Kurs bringt und er bei seinen neuen Menschen tatsächlich sein...
Antworten
1
Aufrufe
174
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
135
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
231
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
168
Grazi
Zurück
Oben Unten