NOTFALL Santana, Staff, * 11/2005 - Seelenlose Hülle

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Santana wurde am 30.11.2005 geboren. Die zierliche Staffordhündin hatte gar kein Glück in ihrem Leben.

Sie wurde von ihrem jetzigen Besitzer mit 5 Monaten erworben. Die Besitzerin wurde schwanger und vermittelte gutgläubig ihren Hund weiter. Nach gut 5 Monaten bekam Sie die Hündin in diesen fürchterlichen Zustand zurück.

Die Hündin wurde als Wurfmaschine benutzt, eingesperrt und wer weiß was sonst noch mit ihr geschehen ist. Santana hat absolut tote Augen, der Glanz der Freude ist völlig ausgehaucht worden. Sie bewegt sich wie eine wandelnde Hülle.

Die Besitzerin ist kurz vor der Niederkunft und kann das arme geschundene Tier nicht behalten. Es wird ganz dringend ein neues liebes Zuhause gesucht. Die Hündin ist kinderlieb, bleibt alleine und mag Katzen. Rüden sind auch keine Problem und Hündinnen nach Sympathie.

Der Hund befindet sich in Berlin. Wir würden uns auch über eine Patenschaft für dieses arme Tier freuen, da wir die Hündin in kürze in unseren Verein aufnehmen müssen obwohl wir auch langsam an unsere Grenzen stoßen.

Vermietergenehmigung und Sachkundenachweis sind erforderlich. Wir hoffen dass Santana noch eine Chance bekommt, das Leben von der schönen Seite kennen zu lernen.

Kontakt:
D. Wandrey
Tel. 030/8533322
 

Anhänge

  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die arme Maus ...

Da ich mich mit den Spezialausdrücken immer noch nicht auskenne, muss ich jetzt mal fragen: Ist sie ein American Staffordshire Terrier oder ein Staffordshire Bullterrier? Ich kann das aus der Bezeichnung "Staffordhündin" nicht erkennen.

Da sie sich in Berlin befindet, wo die ersteren auf der Liste stehen, die letzteren jedoch nicht, wäre es vielleicht wichtig zu wissen.
 
Ich gehe davon aus, daß sie ein American Staffordshire Terrier ist, da ein Staffbull im Text i.d.R. so bezeichnet wird.
 
Lt. Halterin vermittelt.

Alles Gute, Santana - Hoffentlich ist es der richtige Platz...
 
Wiederum von der Halterin vermittelt.

Hoffen wir, daß es diesmal der richtige Platz ist...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL Santana, Staff, * 11/2005 - Seelenlose Hülle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Scotch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, Rüde, geimpft, aber nicht gechipt, 45 cm groß, 30 kg schwer, 3 Jahre alt. Standort: noch bei seinen Haltern bei Hamburg (Schleswig-Holstein) Scotch sucht wegen Überforderung DRINGEND ein...
Antworten
0
Aufrufe
73
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
189
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
134
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
627
Marion
Zurück
Oben Unten