Odin, liebenswerter Staffmix

Ricky

15 Jahre Mitglied
Odin ist ein kastrierter Staffordmischling und lebt schon seid einigen Monaten im Tierheim. Geboren wurde er im Juli 2004.
Altersentsprechend ist er sehr verspielt, wild und temperamentvoll. Da er ein richtiger Brocken ist (meiner Meinung nach hat da Am. Bulldig mitgemischt) braucht er eine kräftige Hand.
Odin ist draußen mit Hunden verträglich, im Haus will er aber seine Leute für sich alleine haben.
Er ist ein absolut lieber Kerl!

Kontakt:

Tierschutz Mönchengladbach e.V.
Tierheim und Geschäftsstelle
Hülserkamp 74
41065 Mönchengladbach
Telefon mit AB: 02161/602214
Fax: 02161/650740
eMail: [email protected]
oder: [email protected]
 

Anhänge

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am Samstag war die Mischlingsbande zu Besuch und wir waren mit unseren vier Hunden und Odin spazieren. Mandy, Balu und Ricky liefen dabei frei um ihn rum und es hat super geklappt.
Er ist echt ein toller Kerl und hat ein schönes zu Hause verdient.
Nur zu ganz kleinen Kindern sollte er nicht, da er keine Rücksicht nimmt und einfach alles umrennt was ihm im weg steht.
 
Heute war ich im Tierheim und ich habe mich von unserem Dicken verabschiedet.
Er ist heute Nachmittag in sein neues zu hause gezogen, bei einem Ehepaar die vorher 15 Jahre einen Staff hatten und der letztes Jahr gestorben ist.
Ich hoffe für Odin das es diesmal sein entgültiges zu Hause ist. Er hat es mehr als verdient. :love:
 
Juhuuuuuuu, die kleine Dampfwalze hat ein Zuhause!
 
Viel Glück im neuen zu Hause!!
Schön, dass er eine Chance bekommen hat. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Odin, liebenswerter Staffmix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Odin und Sigrid
Was Du auch versuche kannst: Bestell Leute die er nicht gut kennt als Passanten und erkläre Ihnen, dass sie einfach stehen bleiben wenn der Hund kommt. Hände locker neben dem Körper, geradeaus kucken und nichts sagen. Du massregelst Ihn nicht, er wird wahrscheinlich an den Leuten rumhüpfen und...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Zora-Nadine
Z
M
Hallo, Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal bei Tierschutzorganisationen nachfragen, ob diese ihn in die Vermittlung aufnehmen können. Schutzgebühr liegt bei 350€. Kontakt jederzeit unter: [email protected]
Antworten
4
Aufrufe
965
mceisenbart
M
O
Auch von mir ''Hallo" und ich freu mich schon (oder hoffe) auf Bilder!
Antworten
21
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Grazi
NOTFALL! Odin kam als junger Hund im Alter von zwei Jahren zu uns. Mittlerweile sind 7 Jahre vergangen und erst ist schon arg grau geworden… Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Odin hat seine festen Rituale und Bezugspersonen hier im Tierheim sehr zu schätzen...
Antworten
2
Aufrufe
908
Grazi
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten