Ö: Mysteriöses Hundesterben

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Die Bevölkerung ist beunruhigt: Gleich vier Hunde starben innerhalb weniger Tage - alle nach Spaziergängen beim Radweg in Hinterberg-Lanzendorf.
Hannelore Winter, eine der verzweifelten Hundebesitzer, ist fassungslos: „Wer so etwas macht, weiß nicht, was er den Betroffenen damit antut! Mir ist es an dem Tag ohnehin nicht gut gegangen.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ö: Mysteriöses Hundesterben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Antworten
74
Aufrufe
5K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
crazygirl
Ein Tier ist offenbar zu Grunde gegangen, nachdem es am Greifswalder Bodden eine tote Ratte gefressen hatte. Vier weitere Hunde sollen sich vergiftet haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
740
crazygirl
crazygirl
Podifan
Sieht meinem Körnerfressenden Nachbarn ähnlich :harhar: Der guckt auch so :uhh:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Knautschzone
Knautschzone
klitschko
Ruf dir einen Elektriker und lass das kontrollieren. Wenn da ein Kurzschluss war gibt es unter Umständen Kriechstrom. Wenn ich nicht komplett irre ist der Herd komplett Starkstrom. An das Ding würde ich nichtmal mehr zum putzen rangehen. Besser iss das. :uhh:
Antworten
35
Aufrufe
2K
I
Katy-B
Macht ja nichts, trotzdem danke dass Du an mich gedacht hast! :) Mir ist inzwischen übrigens auch klar geworden, warum ich darauf nicht kam: Unseren Geschirrspüler stellt man auf Knopfdruck, nicht mit einem Rad ein. ;)
Antworten
7
Aufrufe
552
Katy-B
Zurück
Oben Unten