Öst. Hund biss Linzer Penis durch

  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kasperle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Frage an die Herren der Schöpfung : Spürt man wohl wirklich nur ein "leichtes Brennen", wenn einem das beste Stück durchlöchert wird Oo ? Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Aber der erste April ist ja heute auch nicht.

Dann werde ich mal Deine Frage beantworten,nein da brennt nix weder vor noch während
oder nach dem "durchlöchern.
Vielleicht hatte der gute Mann ja ein anderes brennen,er ist ja auch schon in einem ge-
wissen Alter wo das ab und an vorkommen kann,ist aber ein anderes Thema :uhh:
 
Frag ich oder frag ich nicht, woher du das weißt.... :D
 
Ich frag mich gerade, wie der Hund "ins Zentrum des Mannes" beissen kann, wenn der sein Fahrrad abschließt. Denn dann steht man doch mit dem Teil zum Rad gewandt.
Also ist der Hund von hinten ins dritte Bein gesprungen und hat gebissen? :verwirrt:
 
Ich frag mich gerade, wie der Hund "ins Zentrum des Mannes" beissen kann, wenn der sein Fahrrad abschließt. Denn dann steht man doch mit dem Teil zum Rad gewandt.
Also ist der Hund von hinten ins dritte Bein gesprungen und hat gebissen? :verwirrt:

Akrobatische Leistung?
 
Außerdem war es ein Kampfhund und die haben Erfahrung...
 
Ich frag mich gerade, wie der Hund "ins Zentrum des Mannes" beissen kann, wenn der sein Fahrrad abschließt. Denn dann steht man doch mit dem Teil zum Rad gewandt.
Also ist der Hund von hinten ins dritte Bein gesprungen und hat gebissen? :verwirrt:

Und hoffentlich eine Hose an!
 
So oder so spricht es für den Hund und vor allen Dingen für den Halter, dass er nicht dran genuckelt hat.
 
:lol:..."ÖVP Obmann T.Stelner forderte in diesem Zusammenhang eine verschärfte Kontrolle der Maulkorb- und Leinenpflicht..."
:albern: ja,Gründe muß man finden...

Ging mal vor einiger Zeit durch die Presse,da hatte eine Frau zugebissen.(Der Freund/Mann war schlimmer zugerichtet,als das Hundeopfer.:(D
Kam dann auch zu einem Gerichtsprozess.
 
:lol:..."ÖVP Obmann T.Stelner forderte in diesem Zusammenhang eine verschärfte Kontrolle der Maulkorb- und Leinenpflicht..."
:albern: ja,Gründe muß man finden...
.......................

Muss man so was jetzt auch für seinen "besten Freund" haben?:verwirrt:

Ach neee, gilt ja nur für Österreich!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Öst. Hund biss Linzer Penis durch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Das gabs sogar schonmal. Damals wars ein Deko- Bullterrier auf dem Sperrmüll, glaub ich.
Antworten
6
Aufrufe
646
Crabat
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein echter Held :love:
Antworten
0
Aufrufe
755
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
414
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
719
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
22
Aufrufe
2K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten