Oettinger talkting English worse than WESTERWAVE

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Center On Capitalism and Society nicht mehr verfügbar.
 
Ich hab mich gefragt unter welchem Level das läuft. "Englisch in Wort und Schrift" oder "Englisch verhandlungsicher"?
 
wie hieß noch der werbespruch für das land bw? wir können alles, ausser hochdeutsch! :D
englisch isch au ned unsere schtärgge :D
 
waaaahhh, Ninchen, bitte tu mir sowas nicht an; du kannst doch nicht vom Oettinger (*schnelldenKotzesmileysuch*) auf uns alle schließen :schmoll: :heul:

Der muss irgendwelches fremdes Blut in sich haben, der ist kein echter BaWüler, niiiie und nimmer :eg:

Aber jetzt mal ernsthaft: Da muss man sich doch echt für seine Politiker schämen :rolleyes: (bzw. noch mehr schämen als sonst :D)
 
Und vorgestern ist er offiziell angenommen worden :wand:
 
Einer der zahllosen Guido Witze, kann man natürlich auch Ötti einsetzen.



Guido Westerwelle hat den Beschluss gefasst, in seinem Ministerium einen Sekretär für außergewöhnliche Angelegenheiten anzustellen. Dazu bedarf es natürlich eines gewissen Maßes an Fremdsprachenkenntnissen, insbesondere Englisch.

Guido lässt es sich nicht nehmen, den Prätendenten selbst auszuwählen. Also, es kommt der erste Kandidat.
Guido: „Do you shpeak English?“ Der Kandidat: „Häää?“
Guido: „Tut mir leid, wir können sie nicht nehmen!“
Der nächste Kandidat, dieselbe Frage: „Häää?“ „Tut mir leid, wir können sie nicht nehmen!“

Der dritte Kandidat: „Oh yes, I do! What shall I translate?”
Guido: “Häää?”
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oettinger talkting English worse than WESTERWAVE“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
708
Marshmallow
Marshmallow
Cinderella_b
Gewöhn doch trotzdem daran, das es jetzt nur noch ausgewählte Hunde zu seinen Freunden gehören. Sei glücklich über die mit denen er sich versteht. Bulldoggen sind mit 3-4 Jahren erst erwachsen. Es kann jetzt 9x gut gehen und das 10x passiert wieder was. Er muss nicht mal anfangen. Auch mit...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
C
Kennt er Kinder? Katzen? Ist er kastriert? Was sind die "Defizite"? Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr und wo befindet er sich? Zudem fehlt ein Kontakt, nicht jeder ist hier registriert.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
GmaskJohn
Daran hatte ich beim lesen auch gedacht .
Antworten
11
Aufrufe
6K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten