ONLY Jeans Größe 36

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Noch ein Diät-Opfer :p

Von ONLY Jeans Größe 36, bitte Maße beachten:
Bundweite: 43cm
Länge außen: 105cm
Länge innen: 82cm

11902671od.jpg


11902672if.jpg


11902673or.jpg


11902674xw.jpg


10 Euro plus Versand nach Wunsch :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ONLY Jeans Größe 36“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Geschlossen
:hallo:Hallo Katrin, es ist jetzt nur noch eine Hose da. Eine habe ich verkauft. Wenn Du magst, schickst mir pn. gruß Silvia
Antworten
10
Aufrufe
881
S
S
Guten Morgen, die Bundweite beträgt 38cm und die Hose hat 2% Spandex. gruß silvia
Antworten
2
Aufrufe
395
S
*SpanishDream*
Biete hier eine nagelneue ONLY Jeans Größe: W27 / L 32 Modell: Coral Skinny DN 5827 leider ist sie mir zu klein bezahlt hab ich 29,99€ Hätte gerne noch 15€ + Versand
Antworten
0
Aufrufe
426
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Thai
Fristverlängerung bis Morgen ;) Habe heute keine Lust mehr die sachen weg zu bringen .
Antworten
2
Aufrufe
621
Thai
-Bero-
nochmal neues dazu preise sind natürlich VHB gerade wenn interesse an mehreren sachen besteht
Antworten
5
Aufrufe
832
-Bero-
Zurück
Oben Unten