Palma, Staffordshire Terrier-Mix, geb. 04.2013

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1378302447_0750f5d11a47a3ed82e2

file_1378302459_75e916d46391115a4426

file_1378302470_4154a39c2fe89c4062cd

Erstellt am: 04.09.2013​

Rasse: Staffordshire Terrier-Mix
Alter: geb. 04.2013
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: Ex-Halter können
die Auflagen nicht erfüllen

Die kleine Junghündin stammt von einer Familie aus dem Bergischen, ganz in der Nähe von Köln und musste abgegeben werden, weil die Halter die üblichen Anforderungen für die Haltung eines sog. "Listenhundes" nicht erfüllen konnten und wollten.
Das zuständige Tierheim hat in der Tat die Annahme von Palma verweigert, weil sie diese Rassen und Mischungen nicht haben wollen - wir konnten es nicht glauben, aber leider leider stimmt es, wir haben uns erkundigt.
Unsere Gedanken dazu möchten wir an dieser Stelle nicht kundtun...

Die kleine Palma ist eine typische Rassevertreterin dieser leider imernoch, und sogar offensichtlich in manchen Tierschutzkreisen, verunglimpften Rassen.
Sie ist menschenbezogen und lernfreudig, mag gerne andere Hunde und möchte immer nah bei Ihren Menschen sein.

Die zukünftigen Halter sollten viel Zeit haben und Palma eine sorgfältige Ausbildung angedeihen lassen.
Bei uns teilt die Kleine sich ein Hundezimmer mit zwei weiteren Artgenossen, denen sie sich sichbar gerne anschließt.





Palma
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenn sie nicht persönlich. Vielleicht steht sie da nur komisch. Junghunde find ich sowieso oft etwas seltsam von ihrem Äußeren her!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Palma, Staffordshire Terrier-Mix, geb. 04.2013“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Gott, wie toll! Doch mehr Retriever als auch den Ukrain-Fotos zu sehen. Ich wünsche euch beiden alles Gute..... und erzähl hier noch mal was über ihren Charakter....wie kommt ihr klar? Andere Hunde scheint sie zu mögen... geht sie in die Hütte??? Was ist mit ihrem Bett?
Antworten
10
Aufrufe
2K
maike
dito
Hallo, ich suche relativ zeitnah einen Flugpaten von Palma de Mallorca nach Deutschland, bevorzugte Flughäfen hier in Deutschland sind: Hannover, Münster, Düsseldorf und Dortmund. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen! Liebe Grüße, Anke
Antworten
0
Aufrufe
1K
dito
F
Hallo liebe KSgler! Bitte hört euch um! Der kleine muss da unbedingt raus und soll zu mir auf pflege kommen. Dafür werden fleißig Flugpaten gesucht(nicht nur für meinen Kleinen) und natürlich Sachspenden wie Flugboxen etc. Vielen Dank schonmal!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
733
Franzi216
F
Borderfanatic
Ich glaube, von Mallorca kann keiner mitfliegen, weil sie dort ja nicht nochmal einchecken sozusagen. An Rita Hild habe ich schon gemailt, Malaga folgt... Danke für die Tipps! Liebe Grüße Gesa & Borderbande
Antworten
3
Aufrufe
834
Borderfanatic
Borderfanatic
Zurück
Oben Unten