Pelze bei Amazon

bonito

15 Jahre Mitglied


War das bekannt? Steht das schon wo? Die Suche hat nichts ergeben...
Das hab ich bis heute nicht gewußt... und so einiges dort erworben... leider.
Ich persönlich werde bis zu einer anderslautenden Entscheidung seitens Amazon nun anderweitig bestellen.
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bonito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wurde schon einmal thematisiert, ich finde es aber gut, dass Du es noch einmal in's Gedächtnis rufst :hallo:
 
Ich hab bis vor Kurzem auch nicht gewusst, dass Pelz bei Ebay verkauft werden darf :(

Ich hatte letztens einen Thread gestartet und bin leider der Meinung, dass Pelz wieder moderner denn je ist :heul:
 
Oh, das wusste ich gar nicht...
Ich bestelle so gerne bei Amazon :heul:
 
Ich verstehe auch nicht, was dieses ganzes Pelzgedönse an der Kleidung zu suchen hat :(
 
Amazon taucht in diesem (und vielen anderen) Forum unter den Partnerlinks auf und nutzt somit diese Plattformen zu Werbezwecken. Zwar profitiert auch der Betreiber der jeweiligen Seite davon aber ist es nicht ein Widerspruch in sich und der Pelzverkauf nicht Grund genug, sich von diesem Partner zu trennen?
 
Hallo an alle,
ich wurde im Dezember durch den Newsletter der Albert-Schweitzer-Stiftung auf diesen Umstand aufmerksam & habe daraufhin eine persoenliche Mail an Amazon geschrieben. Leider habe ich selten eine so ueberhebliche & unangenheme Rueckantwort von einem Unternehmen bekommen. Ich war wirklich erschrocken ueber die Auffassung des Unternehmens in Sachen Tierschutz. Als Tierfreundin kaufe ich natuerlich nun nicht mehr dort, sondern bei 'buch.de' oder in der Buchhandlung um die Ecke.
Ich selbst kann es - wie die meisten anderen Tierfreunde auch - nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, alles fuer meinen eignen Hund zu tun, gleichzeitig aber durch mein Kaufverhalten ueber die Leichen anderer Hunde oder Tiere zu gehen.
Daher sehe ich es auch als falsches Zeichen an, dass Amazon hier als Partnerlink gefuehrt wird ;-(... Vielleicht gibt es fuer die Verantwortlichen ja zukuenftig eine Alternative hierzu???
Da ich ganz neu hier bin, kenne ich die Hintergruende mit diesen Partnerlinks aber nicht & moechte niemanden zu nahe treten.

Liebe Gruesse,
Claudia:hallo:
 
Vielleicht kann ja doch mal jemand von den Mods die Zusammenhänge erläutern, bitte!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pelze bei Amazon“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
so oft wars garnicht... zumindest meiner Suche nach ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Sleepydog
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
468
Samantha
Samantha
Flipstar
Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob jemand diesen "Film" schonmal gesehen hat. Ich hab ihn eben geschickt bekommen , und muss sagen , das ich ihn mir kaum bis Ende angucken konnte. Diesen Tierquälern wünsche ich die Pest an Hals.Und das sie genauso qualvoll verrecken wie diese armen Kreaturen...
Antworten
0
Aufrufe
365
Flipstar
Flipstar
E
Ich werde es auch nie verstehen! :( Manche Tussen interessiert halt nur, wie sie mit den Teilen aussehen. Da zählt nichts anderes. Dabei gibt es so schöne und immer besser werdende Webpelze.
Antworten
17
Aufrufe
1K
The Martin
T
erwin
Als ich letztes Jahr in Dortmund in der Klinik lag und mal eine Stunde "Ausgang" hatte, bin ich vor B & U in eine Protestaktion geraten. Habe natürlich - zum Leidwesen meines Mannes - mit protestiert und auch unterschrieben, da B & U wieder Pelze in ihr "Modesortiment" aufnehmen wollte. Schräg...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten