pet TV Video Franz.Bulldogge

Franzmann

Hallo an alle

Ich weiß ja nicht ob ihr mir hier helfen könnt. Ich suche verzweifelt das Franz.Bulldog Video von Pet TV. Leider kann man es im Handel nicht mehr beziehen. Vielleicht hat es ja jemand hier und will es verkaufen. Wenn ja dann meldet euch bitte. Würde mich total freuen. Danke.

Es grüßt Franzmann
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Franzmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey ich habe glaube ich noch eines beim Freßnapf gesehen kostet dort 4,99 Euro und beim Dehner haben sie auch noch videos für 2,99 Euro da haben wir uns gestern noch welche gekauft über Leguane.Ich bin mir aber nicht sicher ob da die Franz. Bulldogge mit dabei war. Ich schau mal für Dich OK?? Ansonsten frage ich meinenVater ob er es für dich überspielen kann ich habe nämlich auch eines.
 
So wenn du das Video möchtest hole ich es am Donnerstag beim Freßnapf ab die dort haben es mir reservieren lassen. Und schicke es Dir dann mit der Post.
 
Huju Huju Huju

Hey Bullmastiff 1

Das ist total lieb von dir. Danke das du mir geholfen hast.:crazy: Bin voll glücklich. Klar kannst du es dort abholen. Bitte teile mir noch mit wie wir das mit der Bezahlung machen und wieviel Geld du genau bekommst. Vielen Dank nochmal.


:D :crazy: :)
 
Ich hole es erst mal ab und schau bei der Post wieviel der versand kostet. Kannst du mir deine Adresse per PN schreiben dann mach ich es schnell fertig. geht halt erst Freitag vrher komm ich nicht hin.
 
So habe das Video hier. Muß morgen auf die Post und da schau ich mal wieviel das verschicken kostet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pet TV Video Franz.Bulldogge“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wildrose1013
OhOh nicht so laut sonst bekommt er noch mit das er kein Zwergpinscher ist und kraft hat :lol:! lg
Antworten
2
Aufrufe
511
Wildrose1013
Wildrose1013
KsCaro
Antworten
7
Aufrufe
860
KsCaro
KsCaro
*mingomingo*
Antworten
1
Aufrufe
576
*mingomingo*
*mingomingo*
KsCaro
Wer vielleicht auch für das ein oder andere Hunde-oder Kindermalheur was sucht… Teppiche, Polster, Autositze etc. Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: BISSELL SpotClean Pet Pro | Pet Spezial-Fleckenreiniger für mehrere Oberflächen | Ideal für Teppiche, Teppiche, Polster und Auto | Enthält...
Antworten
0
Aufrufe
794
KsCaro
Zurück
Oben Unten