Petmate Vari Kennel 120x90x80cm GIANT Flugtransportbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich möchte im Auftrag meiner Freundin eine große Hundetransportbox, flugtauglich, anbieten.
Soweit ich weiß, ist es die Größte, die es auf dem Markt gibt, also für Doggen oder auch zwei Hunde geeignet. Die Maße der Box sind H 90cm, B 80cm, L 120cm und die Marke ist Petmate Vari Kennel.
Die Box befindet sich in einem 1A Zustand!!!

Abzuholen wäre die Box in Bohmte, das liegt ca. 50 km von Minden und Bielefeld, ca. 25 km von Osnabrück/Diepholz/Damme/Espelkamp/Bramsche.

Da meine Freundin nicht weiß, was sie preislich nehmen kann, ist sie auf Vorschläge angewiesen.

PS: wir haben ein Foto mit Person gemacht, damit man sich vorstellen kann, wie groß die Box ist (sie sieht auf den Fotos irgenwie so klein aus...)

Gruß, Anke
 

Anhänge

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Pommel,

wollte mal nachfragen, ob Du schon "gemessen" hast?
LG, Anke
 
Sorry für die späte Rückmeldung ... leider ist unser Jeep zu klein :heul: ... und ich hätte sie so gerne gehabt!!
 
Hallo Pommel,

ja, es ist schon eine sehr große Box... nur leider sind die meisten Autos zu Klein....

Also Leute, Anfragen von Besitzern mit super-großen Autos erwünscht :lol:

Gruß, Anke
 
Und was soll sie Kosten?
Würde man sie auch verschicken können?
 
Hallo,

also versenden ist leider nicht möglich, ich wüßte nicht, wie ich die Box verpacken sollte.... die Versandkosten sind mir leider auch nicht bekannt...

Über den Preis hat sich meine Freundin noch keine Gedanken gemacht, aber vielleicht habt ihr ja eine Preisvorstellung... ich würde mal so 60 bis 70 Euro ansetzen....

@Franzi,

wenn ich die Box in mein Auto bekomme, dann könnte ich die Box in ca. 3 Wochen zumind. mit nach Ziesar/Theesen bringen (das liegt ja ca. nur 40 km von Brandenburg entfernt, wenn ich mich nicht irre).

Gruß, Anke
 
Also wenn du bis dahin noch niemanden gefunden hast, meld dich bitte nochmal. Ziesar is nich weit weg. Allerdings würd ich vielleicht noch bisschen tiefer ansetzen, ansonsten kann man sich ja auch so nen GitterKennel holen, kostet auch so viel in der Größe...
 
@Franzi,

ist okay, werd ich machen. Aber dennoch denke ich, dass der Preis schon angemessen ist, die Box ist echt fast neu und der NP war auch etwas höher...Wenn man natürlich nicht fliegen möchte, dann reicht eine Gitterbox vollkommen aus, da gebe ich Dir recht!

Liebe Grüße, Anke
 
Liebe Anke,
ist die Box noch zu haben? Freue mich über eine baldige Antwort!
Liebe Grüße,
Susanne
 
Hallo Susanne,

nein, die Box ist schon weg. Ich habe vergessen, den Eintrag schließen zu lassen....

Bitte den Thread schließen!!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petmate Vari Kennel 120x90x80cm GIANT Flugtransportbox“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Big-T
Antworten
22
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
Bubbles
  • Geschlossen
verkauft, kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
870
Bubbles
Bubbles
Nightdevil
  • Geschlossen
**Alles verkauft** Hier darf geschlossen werden :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
948
Nightdevil
Nightdevil
Kathie
Biete eine Kennel Box ca. 1 Jahr alt. Top - Zustand, geeignet füralle Hunde in Beagle Größe, bei fast allen Fluggesellschaften zugelassen als Transportbox, Farbe Beige, Bitte nur Selbstabholer, hätte gerne noch 50 Euro für die Box.:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
635
Kathie
Kathie
Zurück
Oben Unten