Propolis Schutzcreme+Knochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unicorn

10 Jahre Mitglied
Propolis Bienen Kittharz im Tigel (einmal einen Hauch entnommen ,Weihnachten erst gekauft bei unserem Imker)

und einen großen gedrehten Kauknochen(messe ich später noch aus und dann gibts auch Fotos)

zusammen 10€ + Päckchenversand
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also den knochen können wir hier leider nicht brauchen
wie viel ist im tiegel drin und was möchtest du für den allein haben
 
also Der Kauknochen ist ca. 30 vm lang und in der Mitte 5 cm breit-ca. an der Enden durch den gedrehten Knoten natürlich um einiges breiter(Bobby hat den nur dreimal von rechts nach links getragen,früher hat er die gern gefressen....)


der Tigel hat einen Bodendurchmesser von 5 cm und auch eine Höhe von 5 cm (eine ml Angabe hab ich leider nicht:( ) und ist fast ganz voll-da kommt man sehr lange mit hin!

 
also wie gesagt den knoch kann ich hier nicht brauchen. cleo ist anfang 2010 fast gestorben weil die ein riesen stück von so nem knoschen verschluckt hat. warum kauen wenns auch ganz geht, grrr.
 
:uhh: eeecht-von som gedrehten?(hab ich nur von gepreßten schon gelesen....)
 
ne war ja so ein gepresster aber seitdem gibt es hier keine knochen mehr, nur harte hundekekse
 
so viele Fehlkäufe in der letzten Zeit....ich brauch Platz:lol:

12€ incl Päckchenversand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Propolis Schutzcreme+Knochen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Ich warte grad auf die Urtinktur von Hanosan...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mango
unicorn
Antworten
11
Aufrufe
1K
unicorn
P
Ich kenne den Hund nicht, weiß nichts von dem Umfang...aber ein "normaler" Pilzbefall sollte nie eine Euthanasie rechtfertigen.
Antworten
12
Aufrufe
2K
KsCaro
Amy_Spike
Ja so auch ca 4Wochen. Dann mach ich 4-6 Wochen Pause und würde dann nochmal 4 Kur machen.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Anna&Odin
Anna&Odin
H
Ich mache gerade mit meinen Hunden zusammen eine 6-Wochen-Kur prophylaktisch zur Stärkung der Immunabwehr. Meine Homöopathin hat mir ausdrücklich die Tropfen dazu empfohlen (soll besser sein als das Granulat). Dosierung: für die Hunde 2 Tropfen auf Brot (etwas stehen lassen damit der Alkohol...
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten